SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Diskutiere SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Mensch bist du fleißig Klaudia! :thumbsup:
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Mensch bist du fleißig Klaudia! :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Danke Birgit. Seit die Kleine in den Kindergarten geht, hab ich etwas mehr Zeit.
Eva, wenn es dir recht ist werd ich erst mal bis zum Herbst sammeln und dir dann die Sachen schicken.
L. G. Klaudia
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:huhu: EVA :banane:

ich habe mal ne frage...........
welche grösse sollen den die puppenkleider haben?
eine bekannte würde gerne welche nähen.
hast du da eine richtlinie welche grössen wir machen sollen?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Nein, eine Größe habe ich nicht, denke mal, dort gibt es viele verschiedene Puppen.
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
ui.... ist der aber schön :-31:

das freut mich riesig :19:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Eva,

da Bea ja die Schal-Aktiion für Burbach beenden mußte, wollte ich fragen ob du die möchtest?
Irgendwo sollte mein Paket ja nun auch hinkommen.
Gern auch zu Mamje ...würde mich freuen wenn es einer möchte. Bis jetzt sind 7 Schals in der Kiste. 5 haben die vorgegeben Maße von
20cm und zwei sind dünner. Wenn noch Zeit ist bis das Paket verschickt werden muß, würde ich noch weiterstricken. ich habe noch Wolle und würde die Kiste auch richtig füllen, gern auch andere Dinge, wie eine Decke oder so. Etwas leichtes das ich abends nebenbei stricken kann.
LG kerstin
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ja, genau dahin sollen die schals kommen, kerstin.
würde mich freuen, wenn du sie direkt zu eva schicken magst.
dann sparen wir uns den zwischenstopp :D
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
das ist mir egal, alles nur nicht ribbeln...melde dich bitte nochmal wegen der Decken, ob ja oder nein
Danke
LG Kerstin
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Kerstin,
gerne kannst Du die Schals direkt zu mir schicken. Zeit hat es noch etwas. Sag mir Bescheid, wenn Du meine Adresse brauchst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Eva, bis wann willst du die sachen haben?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
kerrymarie schrieb:
das ist mir egal, alles nur nicht ribbeln...melde dich bitte nochmal wegen der Decken, ob ja oder nein
Danke
LG Kerstin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab gerade die katze auf dem arm.
mehr morgen, ja :tagebuch4:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
guten abend kerrymarie.sorry kann dir privat nicht antworten weil dein postkasten voll ist und meine mail nicht zu dir durch kommt.deshalb schreib ich hier ein danke für die info.lg Marlies
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich hatte mit dem SOS Kinderdorf ausgemacht, dass ich mich ende November bei denen melde wegen der Übergabe.
Wenn ich genau weiss, wann die Übergabe ist, gebe ich Bescheid.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu eva,

ich habe dir gerade einen karton voll gepackt mit sachen für die chemokinder und fürs kinderdorf.
die schicke ich dir montag zu.
es kommt aber noch mehr.
bin gerade am sortieren.
wie du es verteilst, überlasse ich dir, okay.
 
B

BeaBeate

Guest
Chemo Mützen

Hallo Eva,
am Montag macht sich ein hermes Päckchen mit genähten Chemo Mützen auf den weg zu dir, Adresse habe ich bekommen.
:wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, ich freue mich schon drauf. Bin eh die ganze Woche zu Hause, mich hat die Grippe erwischt.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo Eva, könntest du mir bitte auch deine Adresse mitteilen? Dann kann ich dir auch Sachen schicken.
Wünsch dir gute Besserung, mich hats auch erwischt
l. G. Klaudia
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Klaudia,
mach ich gerne. Wünsche Dir auch gute Besserung.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo Eva, hab Adresse bekommen Danke,
L. G. Klaudia
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu eva,

mein paket hat es erst heute zur post geschafft.
dürfte dann aber morgen bei dir sein.
 
Thema:

SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Oben