Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Einen Riesenapplaus :applause: an alle fleissigen Stickerinnen, Eure Scherenfinder sind alle sehr schoen geworden!
E

Elke Triplat

Guest
Einen Riesenapplaus :applause: an alle fleissigen Stickerinnen, Eure Scherenfinder sind alle sehr schoen geworden!
 
E

eveline56

Guest
hallo

ich finde alle scherenfinder sind gut gelungen und alle haben freude damit
finde ich wunderschön
danke manja für diese wunderbare aktion
ich denke auch dass sich ramona meldet sobald es ihr wieder besser geht,
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Eveline...Davon geh`ich auch aus...
Danke, für dein Verständnis... ^^
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Die Scherenfinder sind alle wunderschön geworden und auch ich möchte mich bei Manja ganz herzlich :danke: und freue mich auch schon auf ihre nächste Aktion, vielleicht wird´s ja was für den Herbst, der steht ja schon vor der Tür. Liebe Grüße und :n8: Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Sandra... ;o)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, Oh sehr schöne Scherenfinder sind inzwischen wieder dazu-gekommen !!
War das wieder eine schöne Aktion , Manja das hast du wieder dolle hingekriegt .[/font]
:welle: :hi:,in einer Woche bin ich wieder zuhause !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:grins: Maggy, wenn du wieder zuhause bist, muss ich unbedingt mal mit dir "verhandeln".... ;) :whistling: :kiss:
 
E

eveline56

Guest
Hallo Manja
da sich ramona bis heute nicht mehr gemeldet hat, denke ich kannst die aktion abschließen
denke sie wird so schnell nicht wiederkommen,
und an die sommeraktion gar nicht mehr denken,
aber mir hat es spaß gemacht,
bis bald
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Und was kommt jetzt???
Ab Mitte Oktober sind bei uns die Geburtstagspartys vorbei,dann geht wieder fast alles ;-)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
eveline56 schrieb:
Hallo Manja
da sich ramona bis heute nicht mehr gemeldet hat, denke ich kannst die aktion abschließen
denke sie wird so schnell nicht wiederkommen,
und an die sommeraktion gar nicht mehr denken,
aber mir hat es spaß gemacht,
bis bald
Hallo Evelyn,

Schicke mir bitte deine Addy per PN.
Ich habe noch so ein Scherenfinder vorrâtig, Du sollst doch nicht leer ausgehen weil Ramona Probleme hat .
Es würde mir Freude machen ! :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Maggy, das wäre eine ganz liebe Geste, von dir. ^^
 
E

eveline56

Guest
Hallo Maggy
vielen dank im vorraus, ich habe dir eine pn gesendet,
ich danke dir für deine mühe,
:danke: :danke:
 
E

eveline56

Guest
Hallo Maggy

danke dein scherenfinder ist heute bei mir gelandet, ich danke recht herzlich er ist wunderschön,
:danke: :danke:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Eveline, das freut mich ganz sehr, das du nun auch zu deinem Scherenfinder gekommen bist! ^^

Herzlichen Dank, an die liebe Maggy... :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy, auch in diesen Farben ist das Muster, von deinem Scherenfinder sehr hübsch... ^^
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben