Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :wink1: Hallo liebe Teilnehmerinnen, der Scherenfinder-Aktion... Info, zwischenrein.... => Heute ist Aktionsschluss... Zuchtperle hat mir, per...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo liebe Teilnehmerinnen, der Scherenfinder-Aktion...

Info, zwischenrein....
=> Heute ist Aktionsschluss...

Zuchtperle hat mir, per PN mitgeteilt, das auch ihr Finder nun angekommen ist...
Also könnte Ursula, bitte, ihren Finder auch ins Album setzen...

Simba & Ramona ihrer ist noch offen...

Simba, wie schauts aus?
Bei Ramona, da muss Eveline sich noch etwas gedulden, bitte. ;)

Alles andere ist da...
 
B

BlackCat

Guest
Dann hats doch alles in allem gut geklappt. Haste gut gemacht, Manja. :sekt:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke Manja für die tolle Aktion :schokolade:

Hat wieder viel spaß gemacht.


Freue mich schon auf die nächste Aktion, vielleicht zu Weihnachten?????
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
:wink1: Hallo liebe Teilnehmerinnen, der Scherenfinder-Aktion...

Info, zwischenrein....
=> Heute ist Aktionsschluss...

Zuchtperle hat mir, per PN mitgeteilt, das auch ihr Finder nun angekommen ist...
Also könnte Ursula, bitte, ihren Finder auch ins Album setzen...

Simba & Ramona ihrer ist noch offen...

Simba, wie schauts aus?
Bei Ramona, da muss Eveline sich noch etwas gedulden, bitte. ;)

Alles andere ist da...
==>>> @ Musicwoman/Judith: Dein Foto fehlt noch im Album...
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Manja

Meiner ist am Samstag weg. Er sollte diese Woche ankommen. Vielleicht haben wir Glück und es reicht bis Mittwoch.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:!: Gut, also noch mal zusammen fassend....

@Simba... Danke für die Rückmeldung...
Wenn dein Wichtel sich dann hier meldet, stellst du bitte deins im Album noch dazu... ;)

@Ursula...Na du bist ja wirklich noch "in letzter Sekunde" fertig geworden...
Auch dein Finder sieht toll aus... ;o)

@Musicwoman...Deins fehlt noch im Album...

- Wegen Ramona, da muss ich nichts mehr dazu sagen....
Ich bin mir sicher, wenn sie wieder kann, meldet sie sich auch...

--------------------------------------------------------------------

So, meine Lieben...
Damit schließe ich hier, diese Aktion ab...!!
Ich danke euch allen für die große Teilnehmerzahl, für den regen Kontakt, das nette miteinander,
und vor allem für das wunderbare Album, welches wir wieder erstellt haben...
Herzlichen Dank! `Mir hat es auch wieder dolle Spaß gemacht, mit euch... :danke:
`Ganz gewiss, auf bald.... ;)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
So, jetzt habe ich auch das Bild reingestellt ins Album.
Ich habe doch glatt den Beitrag von Mignon, dass sie den Scherenfinder erhalten hat nicht gesehen am WE.
Jetzt ist ja All O.K. Und ich freue mich dass er dir gefällt, Mignon.
Mir hat die Aktion Spaß gemacht und ich freue mich auf ähnliche Aktionen.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Danke!!!

Liebe Manja,

auch ich sage Danke für die Idee und Aktionen, die sehr viel Mühe machen, sehr.

Ich hoffe es folgt wieder was neues. Ich weis ich habe leicht Reden es macht Arbeit. Bis zur nächsten Aktion

gruss Karin 54
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Auch wenn ich mir fast die Finger gebrochen habe beim zusammennähen und mehrmals wieder beginnen mußte.Ich fands toll und spannend.
Ihr habt tolle Dinge hergestellt und ich freu mich aufs nächste mal,bin auf jeden Fall wieder dabei.
Danke M :) :schokolade: :danke: :kusshand: anja und vor allem den Tauschpartnern.
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Liebe Manja,

auch mir "Neuling" hat es sehr viel Spaß gemacht - und ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Hoffentlich nicht erst zu Weihnachten...! ;)

Tausend Dank, Manja!!! :danke:
 
Dreaska

Dreaska

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
73
Das sind ja wunderschöne Scherenfinder geworden :applause: . Ich war zwei Wochen im Urlaub und hab mir das Album erst heute angesehen. Lauter tolle Arbeiten.
Manja, dir möchte ich für diese schöne Aktion danken :danke: . Es hat richtig Spaß gemacht.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:welle: für Manja, danke für die Arbeit, ich freu mich schon wieder auf die nächste Aktion
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Manja ,

Das war wieder eine tolle Aktion, danke für deine Mühe !

Es ist ein sehr schönes Album geworden . [/font]
:applause: :applause: :applause: :applause:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja
Ich möchte Dir auch für die schöne Aktion danken .Bin schon neugierig ,was Du Dir als NÄCHSTES ausdenkst .????
Dann bin ich ,wenn möglich ,wieder dabei .
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
:hi:
als ich heute von der Arbeit kam, habe ich meinen Scherenfinder im Briefkasten gehabt mit einer schönen Karte dazu.

Liebe Simba,
er ist endlich angekommen - vielen Dank für den schönen Scherenfinder, hab ihn gleich an meine Schere gemacht, die ich jetzt ja nie wieder suchen muss.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Siri

Da bin ich aber froh, dass das jetzt gekappt hat. Und auch, dass er dir gefällt. Werde gleich noch die Fotos reinstellen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Schön, das es euch wieder gefallen hat, ihr Lieben... ^^

@Simba...Na, nun ist ja alles gut... ;o) Dein Finder ist auch toll geworden...
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Sehr schön fand ich Eure Aktion ! Glückwunsch an alle, Ihr habt so wunderbare Scherenfinder tauschen können, richtige kleine Kostbarkeiten.
liebe Grüße Martina :kusshand:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Manja :danke: und auch vielen dank für diese tolle Aktion. Mir hat es Spass gemacht und ich freue mich schon auf die Nächste.
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben