Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Danke Manja, schön von dir zu hören, aber vor lauter handarbeiten mache ich mich ja auch ziehmlich rar . :baden: :kusshand:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke Manja, schön von dir zu hören, aber vor lauter handarbeiten mache ich mich ja auch ziehmlich rar . :baden:
:kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy, ich hab`auch gut zutun... :hello:

`Stricke gerade mal ein bissi, zur Abwechlung...
Ja und die Kreuzel warten sowieso... ;o)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Maggy, der ist wunderschön :applause: finde es klasse das du so lieb an Eveline gedacht hast :tagebuch4:
 
E

eveline56

Guest
Hallo Manja

heute bekam ich von ramona den scherenfinder , ich habe mich riesig gefreut,
das war heute eine riesengroße überraschung
herzlichen Dank ramona, ich habe mich sehr gefreut darüber
:applause: :applause: :applause: :hello: :hello: :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Eveline... :hello:
Ramona hatte sich bei mir gemeldet...
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Eveline :hello:

Schön das er bei Dir angekommen ist und ich Dir doch noch eine kleine Freude bereiten konnte :kiss:

Liebe Grüsse...
Ramona :wink1: [/font]
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben