Silvester-Challenge für Frühchen

Diskutiere Silvester-Challenge für Frühchen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Collage zu unserer Frühchen - Silvester - Challange :0001: Danke Ivana das war eine super Idee !!!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
.... und ich habe die tollen von Naturm geschickt bekommen! Dankeschön, die sind sooo schön! Und danke auch für Deine liebe Karte! Werde die Sachen zu gegebener Zeit weitersenden, Ihr wisst ja, ich bin noch

20 Paar weitere bis Ende Juni schuldig...die Nadeln glühen schon...
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
bei mir ist ein umschlag von biggi angekommen.
danke dir meine liebe für die niedlichen söckchen :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
habe mittlerweile schon zwei Paar Wurmsöckchen fertig... :wink1: und zig verschiedene angefangen, lach... mal in der Farbe, mal in der...mal ein Söckchen, mal ein Wurm...zwischenzeitlich sind alle Nadelspiele belegt, sodass ich weiterstricken muss...ich bin echt ein Chaot. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich machen darf, was ich will, hauptsache, es macht Freude. Und das tut es... :banane:
 
Hilla

Hilla

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
7
Hallöchen...an wen kann ich denn die Frühchensöckchen schicken?

LG Hilla
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Hallo Hilla,

falls sich noch niemand gemeldet hat, kannst Du sie an mich schicken, ich leite sie mit meinen und den anderen weiter. Ich schicke Dir meine Adresse als persönliche Nachricht, das findest Du dann oben in der Leiste bei "Konversationen"
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Das sind die tollen Sockenpaare, die ich von Hilla bekommen habe. Vielen Dank, liebe Hilla, auf diesem Wege! Du hast echt schön gestrickt! Die gehen jetzt gemeinsam mit meinen fertigen zu Gisela28 :grins:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Schon wieder ist ein Jahr vorbei....und ich komme mir vor wie in " Dinner vor one" nämlich gleiche Situation wie letztes Jahr...

Wie schaffe ich es, morgen bis Mitternacht wach zu bleiben????
:O :O


Also, ich werde versuchen, etwas für Frühchen zu machen. Ich gehe jetzt Mal gleich nach Sockenwolle schauen. Hat jemand Lust mitzumachen?... :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ach ja, hier in Beitrag 6 zu Anfang findet ihr zahlreiche Strickideen. :strick: :dancing:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Ja Ivana,
tolle Idee, ich mach auch was, aber erst Neujahr, wir sind mal nicht zuhause, aber ich hab genug wollreste für Frühchen.
Hatte ja letztes Jahr auch mitgemacht, willst Du wieder mal eine Wette abschliessen?? :quer:

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Oh Ivana, das ist eine gute Idee. Hat mir voriges Jahr auch Spaß gemacht. Ich bin eigentlich am Geschenkestricken :-56: , aber da kann man ja was dazwischenschieben.
Ich schaue gleich mal nach kleinen Resten ... :3:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Oh Mist, ich dachte, das mit der Wette geht unter..... :red:
Darf ich bis morgen drüber nachdenken, damit ich mich auf eine realistische Zahl einlassen kann? Mein Wunsch ist immer größer als meine Möglichkeiten :quer: :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Lach Ivana du weißt doch der Tag hat 24 Stunden und Schlaf wird überbewertet. Also da es frühchen socken sind , und du geübt bist sind 12 paare machbar :p046:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich mach auch mit. Ich mache Frühchenfäustlinge. Ich habe so viele Kleinstreste. Da geht sich was aus. Ich freu mich!
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Hallo Ivana,
das passiert, wenn man nicht schlafen kann. :quer:
meine 1. silvestersöckchen.
vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 

Anhänge

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Toll, ich freue mich über jede, die mitmacht! Solch Kleinteile gehen ja Recht schnell.

Ich glaube, auf eine Wette lasse ich mich dieses Jahr nicht ein. Ich will ja meine Sockenwollschublade mit der ganzen Spendenwolle leeren, und die Wolle taugt mehr für die Socken für die Obdachlosenhilfe. Doch farbige Reste verarbeite ich dann gerne auch zu Früh chensachen.

Ich hoffe dass das eure Motivation nicht mindert.

...ähm, habe Grade auch das erste Mützchen angekettet, das ich gestern Abend angefangen habe :O :quer:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
So, erst einmal ein Foto vom ersten Mützchen, das zweite ist auch fast fertig

Anhang anzeigen 80678
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Meine Fäustlinge sind fertig. 4 Reste habe ich verarbeitet.

IMG_2017-12-31_19-13-08.JPG
 
Thema:

Silvester-Challenge für Frühchen

Oben