Silvester-Challenge für Frühchen

Diskutiere Silvester-Challenge für Frühchen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Silvester-Challenge Hier mein Zwischenbericht: Vorbereitung und Stand um 21.20 Uhr Abschlussbericht kommt im nächsten Jahr ;-)). Rutsch alle...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Silvester-Challenge

Hier mein Zwischenbericht:
Vorbereitung und Stand um 21.20 Uhr
IMG_4196.JPG IMG_4197.JPG

Abschlussbericht kommt im nächsten Jahr ;-)).

Rutsch alle gut rein!
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Ich habe heute Abend ein ganz kleines Paar Söckchen gestrickt nach einer Anleitung von Gisela28 mit dem Titel
"Frühchen-Set Liv und Luke" für Babys mit 600g und 700g.

Die sind wirklich sehr klein !!!
Jetzt muss ich erst einmal die Knoten aus meinen Fingern machen.....

Ich habe aber schon das passende Mützchen angestrickt.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ihr seid Klasse! Bei mir würden zwei Mützchen fertig. Danach begannen sie im Dorf zu schiessen und ich habe bis zwei Uhr meinen neuen Hund beschmust....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Etwas hab ich auch gemacht,ich brauchte dringend
kleine Herzchen für die Frühchensachen

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe ein Frühchenset gemacht , Photo kommt noch ,mein APN ist noch beim Batterie laden . Da ich Besuch habe und mein PC zwischen meinem Schwiegersohn und den beiden Enkel auf Dauerbesetzung ist, konnte ich nicht vorher rein schauen . :quer: :quer:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
So, mehr als ein Paar sind es nicht geworden. Aber ich habe ja diesen Monat mein Überraschungspäckchen mit Wollresten zu verarbeiten und werde mal sehen was da noch so raus kommt. Ich schicke dann alles, wenn es lohnt ;-)), zu Anne Rother.

Wichtig ist ja MITMACHEN !

Ein ereignisreiches Jahr wünscht
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Frühchenset vom Silvester Challenge von Ivana , By maggy91créations auch Photo hat Spaß gemacht !

 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hier mein kleiner Beitrag:

Ein Frühchen-Set Liv und Luke nach einer Anleitung von Gisela28

Fruehchen-Set_005.jpg
 
Thema:

Silvester-Challenge für Frühchen

Oben