Regia Pairfect

Diskutiere Regia Pairfect im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; Die sehen toll aus. Ich habe auch schon welche gemacht. Bei mir passte aber die eine Spitze nicht ganz. Aber im Schuh sieht es niemand, hihi
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Die sehen toll aus. Ich habe auch schon welche gemacht. Bei mir passte aber die eine Spitze nicht ganz.
Aber im Schuh sieht es niemand, hihi
 
#
Schau mal hier: Regia Pairfect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Raff-Raff

Raff-Raff

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2022
Beiträge
43
Standort
an der Schlei
Ja, da sehe ich auch das Problem. [...] ich wäre aber schon nicht sicher ob bei zb gr. 44 das uni für die ferse reicht ....
@Anne Rother schon bei Größe 40/41 mit 64 Maschen und Käppchenferse reicht es nicht :huh:
Ich finde den Schaft auch ziemlich lang... Habe mein "Testobjekt" heute gleich nach dem Vernähen der Fäden einer Kollegin geschenkt, die sich sehr gefreut hat und damit ihren Sohn überraschen will...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Gut zu wissen… ich ‚muss‘ noch ein Paar für den Schwiegersohn stricken, da muss ich mal gucken, wie ich das löse…
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Ich habe Gr.42/43 mit 64 Maschen gestrickt.Der Schaft ist 19cm lang.
Ich persönlich finde die Pairfect nicht sehr optimal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Ich habe 68 Maschen für den Schwiegersohn und stricke Herzchenferse… aber im Moment ist das nicht prio Nr. 1…

hast du ein Bild von den regia gemacht?
 
Raff-Raff

Raff-Raff

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2022
Beiträge
43
Standort
an der Schlei
@Anne Rother Ja, in Raff-Raffs Bilder. Sie heißen "Pairfect_Socke_Eric-a.jpg" (muss noch rausfinden, wie ich ais der Galerie verlinke...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Hast du die Anleitung zu den Bildern einstellen gesehen?
dein Bild habe ich gesehen, ich meinte @OmaKarin
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
@Anne Rother ,Nein von den Pairfect Socken habe ich kein Foto gemacht.
Die Anleitung zum Bilder einstellen habe ich gelesen. Was habe ich falsch gemacht?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Alles gut Karin. Das mit dem Bilder einstellen war für Raff-Raff gefacht.

schade, dass Du kein Foto davon hadt…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Ist das auch wieder die Größe?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Anne Rother Ja, in Raff-Raffs Bilder. Sie heißen "Pairfect_Socke_Eric-a.jpg" (muss noch rausfinden, wie ich ais der Galerie verlinke...)

du meintest dieses Foto - ich habe es dir in den Beitrag verlinkt - geh auf das Bild in deiner Galerie dann ganz nach unten scrollen und in der rechten Spalte bei "Teilen" den letzten Link kopieren und diesen in deinen Beitrag einfügen - nach dem Absenden erscheint dann das Foto im Beitrag
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Die sind ja ganz untypisch .... @OmaKarin --- aber einen gelben Faden hatten die auch?
 
Thema:

Regia Pairfect

Oben