Regia Pairfect

Diskutiere Regia Pairfect im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; Ja Anne einen gelben Faden haben die auch So sieht das 2. Paar aus.
#
Schau mal hier: Regia Pairfect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
die finde ich wirklich schön :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
@OmaKarin Ich finde die Socken auch schön. Frage: wie lang wird der Schaft mit wieviel Maschen?
Und hat diese Regia Pairfect eine zusätzliche Bezeichnung oder erkennt man sie nur am Bild auf dem Umband? Danke!
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
@evamarie54 . Mein Schaft ist 18cm lang bei 64 Maschen und mit Nadel 2 1/2 gestrickt. Gr. 42/43
Es bleibt noch ein Rest über das es noch für 44/45 reichen könnte.
Diese Wolle hat den Zusatz Cloud Color und man findet sie online.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guckst du hier..... diese hat mein Grosshändler

 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe fleißige Strickerinnen,

in ein paar Stunden muss ich zum Spätdienst und wenn ich hier diese Socken sehe, würde am liebsten gerade stricken.
Das tue ich am späten Abend, stricke an einem längeren Projekt, aber im Herbst/Winter kann ich euch auch mal von mir gestrickte Socken zeigen :-12:
Liebe Grüße
 
Thema:

Regia Pairfect

Oben