Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; klasse.............. :welle: bleib standhaft :D
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
klasse.............. :welle:
bleib standhaft :D
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich glaube ich häkel nochmal " schnell " eines :p046:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Und ich zeige es Euch gleich, gell Angela :gefuehle_0026:
 
Wolliges

Wolliges

Schüler
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
138
Hm, ich hab so "gaaaaar keine Wolle " :quer: mehr, kannste nicht doch was empfehlen liebs Angelalein?

Da könnte frau ja noch schnell ein paar Knäuelchen auf den Wunschzettel schreiben! Du weißt doch, ich wohne im Dunkelwesterwald ohne wirkliche Wollgeschäfte :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bestell die ganze Palette rauf und runter...Marken,Qualitäten und Farben :dancing:

Das richtige ist dann gewiss dabei :aetsch: :quer:
 
Wolliges

Wolliges

Schüler
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
138
:smile_1: Ich wusste doch, dass ich was aus Dir raus bekomme :014:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich weiß das :p046:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.....
Was wird es uns neues bringen.......
Angela :O

LG Betina :eilig:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die erste Anleitung ist fertig und überarbeitet...und wartet auf übermorgen :p046:
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Oh Mann, das hatte ich ja schon wieder erfolgreich vergessen!
UUUh, wie spannend, ich freu mich ja schon so!!

:welle: :welle: :welle:
 
U

Utensilio48

Schüler
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
172
Langsam steigt auch bei mir die Spannung. Wirst du denn am 1.1. anfangen können.? Ich denk da an die Sylvesterparty und ihre Folgen (lach und grins). Solltest du nicht doch vielleicht ein winziges bißchen vorziehen?.??? So vor der Knallerei . :smileygarden2010_silvester18:

Aber was red ich da, hat ja doch keinen Sinn .

Machst gut bis nächstes Jahr.
Dora
 
H

Häkel-Melli

Schüler
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
127
Neuankömmling möchte auch mitmachen...

UIUIUI ich sehe hier ist schon richtig was los... ich möchte im kommenden Jahr auch gerne dabei sein. Bin schon richtig gespannt. Ich habe zwar noch einige Projekte, die auch schon in Arbeit sind, aber ich denke das wird sich trotzdem machen lassen. Wolle / Garn und auch alles für Spitze hab ich immer recht viel da - nur ob die Menge und Farbe immer genau so sein wird, wie gefordert, das weiß ich natürlich noch nicht. :1041:

Zum einkaufen komme ich auch nicht so häufig - leider.

Also ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch,... und ich bin wirklich gespannt auf morgen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:baden:

jetzt wird es aber spannend.....
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
So jetzt noch 1Tag :smilie_water_053: muß nur noch schauen, wie ich aus dem Wasser komme :10: :014:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ein frohes neues Jahr !


Die Wartezeit ist vorrüber.Die erste Anleitung ist veröffentlicht.Natürlich können die wenigsten direkt heute anfangen, der liebe Wollkauf :aetsch: , okay der ein oder anderen wird das erste Projekt auch nicht " liegen "!

Den schwarzen mantel habe ich also in den letzten Dezembertagen noch gehäkelt.
Falls es relevant ist, ich benötige für solche einen Mantel exakt " 3 Tage "...also sagt nicht, das krieg ich NIE hin oder das dauert ja ewig :tagebuch4:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Angela der Mantel sieht wirklich toll aus. Ich kann Januar noch nicht mitwerkeln
ich muss noch einige andere Sachen fertig machen. Das wird mir sonst zu viel.

Aber für den Mantel :welle:

LG Grit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es folgt ja jeden Monat eine neue Häkelidee :dancing: und nacharbeiten klappt auch gut :p046:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Wow, Angela, der Mantel ist so schön und unglaublich, dass du den in 3 Tagen gehäkelt hast. Du hast ja sogar zwei gehäkelt und er steht dir auch sehr gut!

Mir gefällt er auch und ich finde die Idee genial :dancing: , aber ich glaube, dass er mir von der Figur her nicht stehen würde... ich überlege noch...

Danke jedenfalls für die tolle Anleitung :danke:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Angela, einen wunderschönen Mantel hast Du da gezaubert. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Angela, der Mantel ist toll. Aber für sowas zu tragen bin ich zu klein :(
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben