Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Oh - ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf. Bin schon gaaaanz neugirig. Auch von mir ein dickes Dankeschön für die diesjährige Aktion -...
I

inesb

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
32
Oh - ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf. Bin schon gaaaanz neugirig.
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die diesjährige Aktion - hat viel Spaß gemacht.
 
A

ankeg

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
48
2015

Huhu :xmas:

Da ich diese Woche über schöne Wolle gestolpert bin hab ich mir schon mal einen kleinen Vorrat angelegt *hüstel*. Ich hätte jetzt Baumwollgarn, Bravo ähnlich und Filetgarn...und wäre ganz gut gerüstet für versch. Eventualitäten *lach* Ich freu mich schon auf 2015

:wei2:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bald ist Januar...und dann geht es los... :wink1:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Oh, Angela, nun hatte ich es erfolgreich verdrängt :O nun bin ich wieder ganz gespannt und aufgeregt, was es sein wird
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wie jetzt...verdrängen... :aetsch:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
bin auch schon soooo neugierig ;)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ob ich das noch packe auch noch mitzumachen ........., och ich denk schoooooon. :-56:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:baden:

angela ist zuerst dran.
und, ich weiss schon, was es wird :p046:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Und wie ich dich kenne wirst du es uns nicht verraten, oder? Mit was könnten wir dich locken????? :baden:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Oh jaaaa :dancing: ich will Locken :aetsch:
 
A

ankeg

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
48
Januar...

huhu :xmas:

*mit den Fingern tippel* Bin schon ganz "uffgerescht"

:339:

Ich freu mich auf alle Fälle

:xmas_09_112:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Hallo Angela,

gibt es vielleicht einen kleinen Tipp, welche Wolle wir für Jänner brauchen? :strick: Am 1.1. haben ja die Geschäfte zu oder denkst du, dass da irgendwelche Wollreste geeignet sein werden.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
strickari schrieb:
Und wie ich dich kenne wirst du es uns nicht verraten, oder? Mit was könnten wir dich locken????? :baden:
:baden:

ich bin eisern............... :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hierfür nutzen keine Reste...

Grosswolleinkauf :p046:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
oje, ich hab aber kein eigenes kleines Wollgeschäft, wo ich mich selbst bedienen könnte... :unwissend: Hmmm, also, ich übe mich in Geduld und warte und hoffe...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das wird das beste sein :aetsch:

Kann ja auch sein das nicht alles Jederfraus Geschmack ist
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Wieviel Wolle braucht man denn so ca.?
LG
Sabine
 
A

ankeg

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
48
Wolle...

Moin:wei2:

Also so ein gaaaanz kleiner Tipp vielleicht welche Wolle und wie viel wäre lieb...*lieb-guck* :smilie_engel_060:

Nur das man wenigstens zum beginnen die richtige Wolle da hat. Stell Dir mal vor man muss erst warten bis man Wolle einkaufen kann! :weihnacht2:

Ich bin echt schon so neugierig - is wie Geschenke auspacken *lach* :nikolaus8:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich könnte, wenn ich wöllte...aber da die Aktion erst am 1.1.15 startet schweige ich JETZT!!! :p046:
 
A

ankeg

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
48
Aktion...

Hach ich hab gedacht wenn ich ein bisserl quengel dann verrätst Du uns ein bisserl *lach*

:weihn0801:
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben