Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Ich habe noch ein schönes "Ersatz"-Alphabet gefunden - in einem Merk Stich Blatt von DMC, Serie 1, das ich allerdings auch etwas abwandeln werde.
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich habe noch ein schönes "Ersatz"-Alphabet gefunden - in einem Merk Stich Blatt von DMC, Serie 1, das ich allerdings auch etwas abwandeln werde.
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Angestachelt durch Euch, habe ich mich gestern abend ebenfalls auf die Alphabet-Suche gemacht und in einem alten "neue mode"-Sammelband Nr. 5209 das Zählschema von einem Fraktur-Alphabet (ich liebe Frakturschrift!) gefunden. Ich glaube, dass ich das sogar ohne umzurechnen übernehmen kann.

lg. Margrith :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Jipie, mein Rosen Sal ist komplett :banane: Hab das Bild schon in die Galerie gestellt :welle:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Maggy :kiss: :danke:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Karina! - Gratuliere Dir zum Abschluß des Mustertuches! Gefällt mir richtig gut !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...Also ich darf ja nicht groß danach "schreien"... :whistling:

`Aber wollte trotzdem mal wissen...Wie`s bei euch vorran geht?

Ich bekomm`echt nicht mehr die Kurve, alles nachzuholen... :horror:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Den habe ich auch etwas zur Seite gelegt, da ich andere Dinge die mehr Zeitbedingt sin Handarbeite .Aber so ab und zu ein wenig bin ich schon dran !
 
B

BlackCat

Guest
Meiner liegt auch.... :( ....im Schrank. Und da werde ich ihn sicher vor Weihnachten nicht mehr draus befreien. Übrigens in guter Gesellschaft mit dem Papillion-Mystery.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Na da bin ich aber froh, das es nicht nur mir soooo geht...*flöt*

Jetzt ist aber echt auch die Zeit, der "Weihnachtsmotive"... :]
 
B

BlackCat

Guest
Genau!!!

Ich war doch vorige Woche bei Bianca, ich wollte ja nur ein Röllchen Stickgarn kaufen .... :whistling:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*lachmichkaputt*... `Und was iss`alles dazu gekommen???? :whistling:

Ich warte auch auf 2 Päckchen, Stickmaterial........ *kopfschüttel*
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hab meinen auch erstmal an die Seite gelegt - habe aber schon das dritte Ersatzalphabet gefunden. Mal sehen, wann es weitergeht.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Marlies, da bin ich aber gespannt, wie du dich entscheiden wirst... ;-)
 
B

BlackCat

Guest
Manja, eigentlich nicht viel, nur ein einfaches Weihnachtsbild. Hab ich gedacht ...

Aber das hat es in sich. Es gibt drei Vorlagen, Kreuzstich, BS/Sonderstiche und nochmal das ganze zusammen. Und dann als SW-Vorlage, die ich ja sowieso liebe. Da muss ich mich erstmal durchbeissen. Gestern Abend hab ich erstmal ein kleines Eckchen angefangen und musste schon zweimal auftrennen. :(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wacko: *Aubacke*... `Haste nicht rein geguckt??

Jaaa, diese s/w bzw. "Zeichenvorlagen" mag ich ja auch nicht...

Aber das Thema, hatten wir beide ja auch schon mal... ;-)

Wohnst du in der Nähe, von Bianca??
 
B

BlackCat

Guest
Nee, Manja, rein geguckt hab ich nicht. Hätte aber auch nichts an meiner Entscheidung geändert, ich habe mich gleich in diese Vorlage verguckt. Ich will Bianca ja nichts unterstellen, aber ich glaube, sie hat die Vorlage absichtlich so platziert. :kusshand:

Und außerdem, wie heisst es so schön: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker." ;)

Kannst ja mal schauen, es ist der Sternengruß von UB-Design. (Übrigens, bin gerade nur am PC weil ich mir noch einen Teil der Vorlage in einem anderen Ausschnitt ausdrucken muss. So wie es aussieht, muss ich schon wieder fröscheln. Irgendwie kommt mir der Stern etwas schief vor. :O ) Die Kreuzstichvorlage habe ich mir bunt eingefärbt und etwas vergrößert. Lustig wirds sicher bei der zweiten Vorlage, wenn dann Sonderstiche und BS über den gestickten Kreuzstich gestickt werden. Aber so weit bin ich ja noch lange nicht.

Zu deiner zweiten Frage, wir wohnen ca. 15 km auseinander.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Na der sieht ja echt "edel" aus... :thumbsup:

Du, weißt du, ob alle Vorlagen von *UB-Design" in s/w sind??
Einiges von da, gefällt mir echt supi gut...

Ohh, das wär`ich auch öfter mal da...
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Oben