Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Habe mir auch gerade die letzten drei Teile ausgedruckt. Hexi, wie weit bist du schon? So wie ich dich kenne, sehen wir bestimmt schon Morgen den...
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Habe mir auch gerade die letzten drei Teile ausgedruckt.
Hexi, wie weit bist du schon? So wie ich dich kenne, sehen wir bestimmt schon Morgen den fertigen Sal.

Ich wünsche allen viel Spaß beim sticken. Ich werde ihn bestimmt haben, deshalb bin ich jetzt auch :p046:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hab's schon ausgedruckt....jetzt brauch' ich nur noch ZEIT !!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ich wünsche euch viel Spaß, beim fertig stellen, dieses tollen Tuches...

Ich bin in "Weihnachtsstickstimmung"... ;)
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Lieselotte, verrätst Du, wo Du Deinen Rahmen anfertigen läßt?
Liebe Grüße
Erika :habenwollen:
 
B

BlackCat

Guest
Hallo Erika.

Ich habe schon vor längerer Zeit einen Händler bei ebay entdeckt und mit ihm Kontakt aufgenommen. Soweit ich weiss, fertigt er aber nur Rahmen mit Glas bis zu einer Größe von 30x40, was drüber ist kommt dann ohne Glas. Da ich pers. Stickereien sowieso lieber glaslos rahme, (hab zwar vier Männer im Haus, aber GsD keine Raucher) kommt mir das ganz gelegen.

Ich habe mir jetzt einen weissen Rahmen mit einer kleinen Goldkante ausgesucht, der wird mich 26 € kosten. Dazu kommen noch ein paar Cent für die Rückwand, die lasse ich mir dann hier vor Ort im Baumarkt zuschneiden.

Ich denke, ich werde wohl heute erst weiter sticken. Gestern Abend hatte ich absolut keine Lust mehr. ?(
 
B

BlackCat

Guest
Ich war gerade mal auf der EMS Seite stöbern, in der Galerie ist das erste fertig Tuch. 8o
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:ops: .....`Iss`nich`waaaahrrr???!!! ... *Irre*...

`Muss`ich gucken gehn... :p046:
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Ich hatte gefragt Lieselotte, weil ich auch ein Rahmenproblem habe. Ich bin z.Zt. die Kühe am Sticken, fünf Stück übereinander. Dafür brauche ich ja einen Rahmen der schmal ist, aber hoch :unwissend: . Bis jetzt habe ich noch nicht den passenden gefunden. Mit meinem Tuch wird es mir auch nicht anders ergehen, da ich ja rechts und links keine drei Zentimeter mehr an Stoff habe. Das wird auch schwierig werden :unwissend: .

Wenn da bereits ein fertiges Tuch ist, hat diejenige aber sicherlich Nachtschicht gemacht. Kann ich mir nicht leisten :schuettel: . Ich brauche meinen *schlafen* .

Wow, das Tuch sieht ja megamäßig Klasse aus. Und wißt Ihr was? UNSERE WERDEN GENAUSO TOLL :welle:
Liebe Grüße
Erika
 
H

hexi

Guest
Da ich diesmal nicht nach Teilen sondern quer sticke, fehlt mir "nur mehr" der unterste Bortenrand unter den Buchstaben, aber wegen dem Licht du ich mir Abends schwer, deswegen wirds erst Morgen oder Übermorgen fertig
 
B

BlackCat

Guest
Boah, was bist du wieder schnell. :applause: :applause: :applause:

Ich komm im Moment nicht in die Pötte. Hab gerade mal den Schmetterling und das eine Blatt am linken Rand. Und dabei konnte ich es kaum erwarten, dass die Vorlage endlich kommt. Keine Ahnung, was los ist. ;(
 
H

hexi

Guest
so mein Teil 10 + 11 + 12 ist fertig, jetzt fehlt nur noch der passende Stoff, für meinen geplanten Patchworkwandbehang, so ähnlich wie im Anna Heft Nummer 4 April 2008, ob ich das mit dem Nähen schaffe??
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Boah* Hexi... Schon fertig?? 8o

Dein Tuch sieht gut aus... :applause: :applause:

Aber sag mal... Hast du auch... *Hmm*... gegessen, geschlafen, Mann, Kind, Haushalt...???
Ich weiß immer nicht, wie du das alles machst.... *staun* :unwissend:
 
H

hexi

Guest
:quer: Manja, mit einer guten Einteilung geht sich alles aus, ich bin aber froh das jetzt alle Teile fertig sind...und so schnell mach ich auch kein so ein großes Projekt mehr, mit Kreuzstich
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow hexi, echt toll geworden und rasend schnell, gefällt mir echt gut dein Sal und nun bin ich mal gespannt wie du ihn weitergestaltest bzw. wie es dann am Schluß aussieht :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hexi hat ihren Namen zu recht, sie hat mal wieder gehext :]
Sieht einfach wunderschöööön aus dein Sal :applause: :applause: :applause:
 
B

BlackCat

Guest
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Klasse!!! Bin auch auch auf die Weiterverarbeitung gespannt, aber bei deinem Tempo wirds ja nicht lange dauern, bis wir die zu sehen bekommen. :D
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Hexi! Erstmal GRATULATION zum fertigen Rosen-Sal.....bin schon sehr gespannt, wie das Tuch dann ganz fertig aussieht!!!

.....ich hab's auch schon fast....
 
H

hexi

Guest
Danke, Euch :kiss: der Rest mit dem Nähen muss warten, brauch ja erstmal einen Soff der dazu passt

Sabsi, super, da bin ich aber neugierig auf dein fertiges Werk
 
B

BlackCat

Guest
;) Ja klar, Sabsi, war ja auch bei dir nicht anders zu erwarten. ;)

Ich komme irgendwie diesmal nicht voran. Gestern hatte ich einfach keine Lust. Ausserdem hardere ich noch mit dem unteren Alphabet. Das gefällt mir nicht. :(
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.024
Standort
Lübbecke
Boah, Hexi, da mußt du aber wirklich Tag und Nacht durchgestickt haben! Und Sabine etwa auch? Ich hab mir die drei Teile zwar ausgedruckt, will aber erst noch Kleinkram erledigen - dann kann ich mich hinterher durchgehend austoben.
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Oben