Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke schon mal...😘😘😘
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.284
Ich hatte heute Post von B‘Elanna fĂŒr den 3.Advent
Sag schon mal vielen Dank

LG Grit
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
10.425
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute bekam ich Post von @karin das PÀckchen war sehr beschÀdigt und von der Post neu verklebt , aber der Inhalt war schön verpackt geblieben, auf der Karte steht 3. Advent ich nehme an es wurde vom Zollamt geöffnet .
Habe schon mal vielen lieben Dank Karin, mehr am 3.. Advent nach dem öffnen. !
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
So @Nephi 's erster Wichtel ist heute bei mir wieder einterudelt. Jetzt steht plötzlich in der App, dass das PĂ€ckchen bei Nephi nicht zu gestellt wurde und nun mehr 7 Tage in einer Packsttion lag und wegen Nicht-Abholung zurĂŒckging. Ganz ehrlich ... die DHL ist echt ein Affenverein ... denn ich gehe mal davon aus, dass der Paketbote bei ihr keine Karte in den Briefkasten gesteckt hat.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
BeitrÀge
151
@Jannchen Normalerweise bekomme ich bei Lieferung an eine Packstation immer in der DHL App und per Email bescheid. War aber leider nicht so.
Deine 2. Sendung sehe ich leider auch noch nicht in der App und angekommen ist Heute auch noch nix. Außer es wurde nur in den Briefkasten gepackt, da war ich Heute noch nicht. 😅

Wenn die erste Sendung in einer Packstation war hattest du das ja auch ĂŒber deine Sendungsnummer sehen mĂŒssen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.693
Standort
frankenland
@Nephi 
. Wollen wir hoffen Dates im Briefkasten ist
 beide Daumen drĂŒck, dass es so ist đŸ„°
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
BeitrÀge
151
Mein Freund schaut nachher rein wenn er Nachhause kommt â˜ș
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Jannchen Normalerweise bekomme ich bei Lieferung an eine Packstation immer in der DHL App und per Email bescheid war aber leider nicht so.
Deine 2. Sendung sehe ich leider auch noch nicht in der App und angekommen ist Heute auch noch nix. Außer es wurde nur in den Briefkasten gepackt, da war ich Heute noch nicht. 😅

Wenn die erste Sendung in einer Packstation war hattest du das ja auch ĂŒber deine Sendungsnummer sehen mĂŒssen.
Ich denke es wird im Briefkasten sein. War ein Luftpolsterumschlag. Mir hatte es angezeigt, dass es in einem Paketzentrum liegt und als ich heut nachgeschaut hab, stand das dann mit der Packstation dort.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Jannchen es war im Briefkasten und gefÀllt mir richtig gut. Bekommt direkt einen Platz am Fester. Morgen bei Tageslicht werde ich es dann noch Fotografieren.
Vielen lieben Dank dafĂŒr â˜ș
Das freut mich, dass es Dir gefÀllt. Dein 1. Wichtel hÀngt jetzt bei mir im Fenster ;)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.644
Vielen lieben Dank @eule1808 fĂŒr die schönen Handstulpen, die Farbe gefĂ€llt mir sehr gut und sie
passen perfekt.

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Habe mein PĂ€ckchen von @Maggy (Margareta) voller Vorfreude ausgepackt. Wunderschöne Stulpen, ein gestickter Dekozapfen, ein gesticktes Eulenkissen und eine Schachtel mit SĂŒĂŸigkeiten.
Vielen lieben Dank Maggy, habe mich total gefreut.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.693
Standort
frankenland
Ich durfte heute Socken auspacken
 sie gefallen mir sehr gut und passen perfekt.
Danke @B‘Elanna

und bevor Diskussion auftauchen , das heute Handstulpen zu Wichteln gewesen sein
. Meine Wichtelpatnerin.. hat wahrscheinlich nicht richtig gelesen.
ich freu mich trotzdem
 Socken kann man nie genug haben.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
BeitrÀge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich durfte eben tolle PulswÀrmer auspacken..vielen lieben Dank @sanny34
Sie passen perfekt und die Farbe ich auch toll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.158
Ich habe heute auch tolle PulswĂ€rmer von @karin auspacken dĂŒrfen. Dazu gab es einen wunderschönen Wollstrang, einen WeihnachtsanhĂ€nger, der schon an der TĂŒr hĂ€ngt und natĂŒrlich eine Karte dazu. Danke liebe @karin. Ich habe mich sehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben