Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Da bin ich ja froh, daß er dir gefällt @Anne Rother ... Dein Tuch ist wirklich traumhaft und die Wolle überhaupt nicht kratzig...😍😍😍
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Da bin ich ja froh, daß er dir gefällt @Anne Rother ...

Dein Tuch ist wirklich traumhaft und die Wolle überhaupt nicht kratzig...😍😍😍
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Allen einen schönen 4. Advent🕯🕯🕯🕯🌟🌲🌟!

Mein Päckchen von @Papierwolle ist sooo schön!😍Einen Drachenschwanz habe ich noch nicht und dann genau in meiner Farbe- super!👍😍Vielen lieben Dank dafür und für die tolle Karte und die lieben Worte!
Foto gibt es später- bei uns ist heute recht düster….🤣
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Habe auch ausgepackt. Vielen, vielen lieben Dank @Goma.
In meinem Päckchen war ein Schal aus Lang "Linello", ein Holzhänger mit einer Eule, ein Kunstkalender, eine Wintereule, ein Herzanhänger, ein Weihnachtsmannkreisel, eine Tafel dunkle Schokolade und ein Päckchen Spekulatius sowie eine schöne Karte.
Gabriele du hast meinen Geschmack mit allem voll getroffen.
Bild kommt später.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Liebe Heidrun das freut mich sehr. :75:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ich habe meinen Wichtel natürlich auch ausgepackt und kann nur vielen herzlichen Dank sagen liebe Jerry. Du hast mir einen große Freude bereitet mit dem Schal, er passt perfekt zu meinem Pullover den ich heute trage. Herzlichen Dank auch für die Schokolade und die schöne Karte mit dem tollen Herze drauf. Ich hoffe ich kann es nacharbeiten, den so eine schöne Anleitung für ein Herz suche ich schon länger. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und sage nochmal vielen herzlichen Dank. :tagebuch4:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ich habe meinen Wichtel natürlich auch ausgepackt und kann nur vielen herzlichen Dank sagen liebe @Jerry. Du hast mir einen große Freude bereitet mit dem Schal, er passt perfekt zu meinem Pullover den ich heute trage. Herzlichen Dank auch für die Schokolade und die schöne Karte mit dem tollen Herze drauf. Ich hoffe ich kann es nacharbeiten, denn so eine schöne Anleitung für ein Herz suche ich schon länger. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und sage nochmal vielen herzlichen Dank. :tagebuch4:
@beate (reena) kannst du bitte den Beitrag wieder löschen? Wollte bloß einen Schreibfehler ausbessern oben und nicht nochmal hier schreiben. :red:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@karin da werde ich ja ganz verlegen, freue mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
@Brasilien liebe Sonja, danke für den schönen Loop, eine tolle Farbe 😍 danke auch für die schönen Beigaben und deinen lieben Brief, ich hab mich sehr gefreut 🤗🥰
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich durfte Heute ein wundervolles Tuch von @Anna auspacken. Es hat genau meine Farben und wird mich ab sofort beim rausgehen immer begleiten. Vielen lieben dank dafür, ich habe mich riesig gefreut. 🥰
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Sabine,
Ich komme erst gerade von unserem Enkelsohn mit Familie- mal eben einen Kurztrip nach Hildesheim ,( ein Weg ca. 250 km) und habe gerade erst deinen wundervollen SCHAL ausgepackt. Vielen Dank, du hast 100%ig meine Farben erwischt und mir eine Riesenfreude damit bereitet.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Grit,
Ich freue mich dass dir mein SCHAL gefällt und dass ich dir damit eine Freude bereitet habe.
Alles Liebe
Judith
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Ich durfte Heute ein wundervolles Tuch von @Anna auspacken. Es hat genau meine Farben und wird mich ab sofort beim rausgehen immer begleiten. Vielen lieben dank dafür, ich habe mich riesig gefreut. 🥰
@Nephi das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 🥰
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben