Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; habe eben mein Päckchen von der lieben @Jerry ausgepackt. Es sind tolle Socken in einem ebenso tollen Blau mit Bündchen, Ferse und Spitze aus...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
habe eben mein Päckchen von der lieben @Jerry ausgepackt.
Es sind tolle Socken in einem ebenso tollen Blau mit Bündchen, Ferse und Spitze aus melierter Wolle, sowie eine schöne Karte mit einem gehäkelten Herz und ein Täfelchen Schoki
Deine Sorge liebe Grit sie könnten nicht passen, ist unbegründet. Sie passen perfekt.
Bild ist im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Ich habe auch mein Päckchen und den dazugehörenden Brief von @STERNENFEE ausgepackt. Liebe Linde, vielen lieben Dank für die tollen Socken und die schönen Sterne, die kommen ans Fenster 🥰
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe mein Adventskalender Wichtel N° 3 ausgepackt , ( Bild ist im Album)
Lieben Dank @karin für die schönen Socken ,Karte und Beilagen, Du hast mir viel Freude gemacht .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wie ich versprochen hatte, schon mal der erste teil des Inhaltes vom Adventskalender Wichtel N°1 von @Papierwolle , Türchen 1 bis 12 . Ich erfreue mich jeden Tag daran , nochmals leben Dank.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ich möchte auch Dankeschön sagen liebes @Jannchen für die schönen Socken.🥰
passen wie angegossen.
ist die Wolle selbst gefärbt? Gefällt mir sehr gut .💕💞
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich möchte auch Dankeschön sagen liebes @Jannchen für die schönen Socken.🥰
passen wie angegossen.
ist die Wolle selbst gefärbt? Gefällt mir sehr gut .💕💞
Nein das ist die Fluormania von regia. Die lässt sich sehr schlecht fotografieren. Ich freue mich, dass sie dir gefallen.

Liebe @Anne Rother Danke für die tollen Socken. Ich habsie heut gleich angezogen. Was ist das für eine Wolle? Das sind so voll meine Farben. Vielen, vielen Dank.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Jannchen das ist Opal-Wolle. Und als die im Überraschungspäckchen auftauchte wußte ich direkt, dass das deine Socken werden. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen 🥰
 
Majamaus

Majamaus

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2021
Beiträge
7
Standort
In Hessen
Oh, das ist ja interessant…. Ihr wichtelt in der Adventszeit …..
Ich wichtele für mein Leben gern.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Oh, das ist ja interessant…. Ihr wichtelt in der Adventszeit …..
Ich wichtele für mein Leben gern.
Oh, das ist ja interessant…. Ihr wichtelt in der Adventszeit …..
Ich wichtele für mein Leben gern.
ja es gibt immer wieder Wichtelaktionen rund ums Jahr - für "Neulinge" haben wir beim ersten Wichteln wohl besondere Vorgaben aber das dürfte kein Hindernis sein sich zu beteiligen, es steht immer in der Ausschreibung dabei - lies dich doch mal gerne durch die vergangenen Wichtelein und frage auch sehr gerne danach
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Freut ihr Euch schon darauf, das letzte Päckchen auszupacken? Ich ja…. Ich bin so gespannt, was @sanny34 zu meinem Wichtelgeschenk sagt und was sie mir eingepackt hat…
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich bin auch schon gespannt, bin auch gespannt was @karin zu meinem Wichtelgeschenk sagt

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Guten Morgen und einen besinnlichen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
Vielen Dank liebe @Anne Rother 😍😍😍
Das Tuch ist traumhaft... so schöne Farben❤ mußte es gleich umlegen...
Nun hoffe ich, daß dir mein Wichtel ebenso gefällt...🤩
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Vielen lieben Dank @B'Elanna für das schöne Tuch, die Schneeflocke und die Karte.

Das Tuch hat sehr schöne Farben und Muster und einen kleinen Drachenanhänger.
Und es ist kuschelig, ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Birgit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Liebe @eule1808 , ich bin begeistert! Solch einen Treppenviertel-Cowl habe ich noch nie gestrickt, er fällt wunderschön und die Farbe ist absolut meins. Ich danke Dir ganz herzlich. Auch Deine Karte mit dem großen Holzanhänger schaut sehr schön aus.

Mit dem Foto muss ich warten, bis es irgendwann mal heller wird… habt alle einen gemütlichen 4. Advent und nochmals lieben Dank an @eule1808. Dir @beate (reena) herzlichen Dank für die Organisation dieser wunderbaren Wichtelaktion.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
:wei2: :wei2: :wei2::wei2:

LG Birgit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch ausgepackt , ein sehr schöner Schal kam zum Vorschein
Genau meine Farbe
Vielen lieben Dank Musicwoman :tagebuch4:ich hab mich sehr gefreut
Foto mach später, ist irgendwie noch nicht richtig hell bei uns

LG und einen schönen 4. Advent
Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Guten Morgen und einen besinnlichen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
Vielen Dank liebe @Anne Rother 😍😍😍
Das Tuch ist traumhaft... so schöne Farben❤ mußte es gleich umlegen...
Nun hoffe ich, daß dir mein Wichtel ebenso gefällt...🤩
oh…. Das freut mich jetzt. Im nachhinein hatte ich Bedenken wegen der Wollwahl. Ich hoffe, Duverträgst es.Ich bin jetzt happy und werde Dein Päckchen auch gleich auspacken….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe Sandra @sanny34

ich liebe ja Martina Behms Tücher und der Wolkig passt einfach immer. Dankeschön für den wunderschönen Cowl aus diesem herrlichen Garn. Den werde ich morgen direkt anziehen, wenns zur Arbeit geht.
Dankeschön 🥰

und Danke auch an @beate (reena)für die Idee und die Organisation :welle:
Das können wir nächstes Jahr ruhig wiederholen
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben