Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Diskutiere Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent :wei2: LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent :wei2:

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich muss sagen - dass ihr alle wunderschöne Wichtel ausgepackt habt - klasse ich freue mich, dass ihr Freude an diesem Wichteln habt
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Auch ich habe meinen Wichtel von Brasilien ausgepackt und darf mich nun über gehäkelt und geschmückte Weihnachtsanhänger freuen, die ich nach und nach zu einem Tannenbaum dekorieren werde.,( s. das Bild im Album.)
LIEBE SONJA,
vielen Dank auch für deinen Brief, der mir sehr zu Herzen gegangen ist und die wunderbar bestickte Weihnachtskarte.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Anne,
Ich freue mich sehr dass dir der Kerzenständer gefällt.Mir hat es Freude gemacht ihn für dich zu werkeln.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.465
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe @Papierwolle, ich möchte mich ganz herzlich bedanken über diesen schönen Adventskalender den Du mir gebastelt hast und auch die tolle Karte. Ich bin sehr erfreut darüber, und darf Dir sagen dass es mein erstes Geschenk außer Karten vom Papier bastel- Bereich ist !
Dazu kann ich den ganzen Monat daran laben denn ich werde jeden Tag ein Türchen öffnen können. Merci
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
932
Liebe @Papierwolle, ich möchte mich ganz herzlich bedanken über diesen schönen Adventskalender den Du mir gebastelt hast und auch die tolle Karte. Ich bin sehr erfreut darüber, und darf Dir sagen dass es mein erstes Geschenk außer Karten vom Papier bastel- Bereich ist !
Dazu kann ich den ganzen Monat daran laben denn ich werde jeden Tag ein Türchen öffnen können. Merci
Liebe @Maggy (Margareta) ,
das ist so schön zu lesen.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Adventsfreude und wenn Du magst, stelle den Kalender auf, er schaut dann wie ein Turm aus und wirkt dadurch dekorativer.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
So ich hatte leider erst spät Feierabend...
Ausgepackt hab ich schon...
Ein wunderschönes Tuch durfte ich
auspacken...
Vielen Dank @B'Lanna
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh .... hoffentlich wurde da nichts verwechselt - @B'Elanna meldest du dich hier mal dazu
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Hab ich was falsch gemacht? Stand kein Nickname drauf
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Zum 1 Advent sollte es ja Deko sein….
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Liebe @SoS lieben Dank für das Windlicht mit den sehr wahren Worten und dem hübschen Häkelstern sowie dem hübschen Aufhänger/Windspiel?. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Fots werde ich morgen bei Tageslicht machen.

@Nephi mir tut es so leid, dass sich mein Packerl zu Dir irgendwie verirrt hat. Ich schicke die Anfang nächster Woche ein Ersatzwichtel und hoffe, dass dieses nicht auch hängen bleibt. Vielleicht bringt es aber auch das andere mit. Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen 1. Advent.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Sorry, mir fehlt dazu einfach das Verständnis:O
 
B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
25
Standort
35083 Wetter/Hessen
Hi …. Ich melde mich, Renna……..
.
….. hab ich schon wieder etwas falsch gemacht ? Ich habe sanny34 eine Freude machen wollen und mit Dekoartikeln hab ich‘s im Moment nicht so.
ich hätte nach der Anmeldung in euerem Forum nicht so vorpreschen sollen und das Adventswichteln Adventswichteln sein lassen sollen.
Aber leider bin ich so und ich will mich jetzt nicht mehr ändern.
Wenn es für die 4 Adventssonntage spezielle Vorgaben gab…. Ich hab es nicht gelesen bzw. nirgendwo solche Hinweise gefunden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
@B‘Elanna
Sorry, aber ich verstehe es nicht… du hast dich doch angemeldet und hier: Adventskalenderwichtelei 2021
Steht alles drin, auch die Versendefristen.

für sanny mag das ja in Ordnung sein, sie freut sich auch über das Tuch und das sei ihr auch gegönnt, aber dann hätte sich @beate (reena)auch kein besonderes Adventswichteln überlegen müssen.
Ich finde de es ein bisschen schade, gerade weil es gut erklärt war.
hast du denn nun bei allen vieren gewichtelt, was dir in den sinn kam… ? und hast du vorher nachgelesen,was die leute so mögen…

wenn ich dich als Partner hätte und bekäme nun etwas in pink, würde ich mich schon ärgern…. Oder jemand bekommt was aus sockenwolle und verträgt die nicht zb
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Wenn es für die 4 Adventssonntage spezielle Vorgaben gab…. Ich hab es nicht gelesen bzw. nirgendwo solche Hinweise gefunden
Die Ausschreibung für die 4 Adventssonntage findest du hier .
Auch wenn es dein erstes Wichteln ist, wenn du dich anmeldest, geht doch jeder davon aus, dass du dich vorher über die Bedingungen informiert hast.
 
Thema:

Plauderecke zur Adventskalenderwichtelei 2021

Oben