Plastic Canvas / Plastikstramin

Diskutiere Plastic Canvas / Plastikstramin im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; Hallo alle Zusammen, ich bin über "Plastic Canvas" gestolpert. Ich würde diese Sticktechnik gerne ausprobieren. Wo kann ich deutsche Anleitungen...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo alle Zusammen,

ich bin über "Plastic Canvas" gestolpert. Ich würde diese Sticktechnik gerne ausprobieren.
Wo kann ich deutsche Anleitungen und das Material dazu kaufen? Das meiste im Internet ist ja Englisch.
Hat mir jemand von Euch einen Tipp?
Ganz dringend suche ich Stickvorlagen zu Eulen. Kann mir hier jemand helfen?
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hier hab ich schon mal ne Eule gefunden. Und hier gibt es auch ganz viele, mußt du mal durchschauen.

Fertigpackungen mit Plastic Canvas gibts hier oder hier
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Liebe Ulrike,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich suche natürlich auch Stickanleitungen für Eulen in Plastik Canvas.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Dafür kannst du jedes Kreuzstichmotiv nehmen. Die Form wird dann nach dem Sticken ausgeschnitten.
 
Thema:

Plastic Canvas / Plastikstramin

Oben