ostern 2006

Diskutiere ostern 2006 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; @ marianne, bist du schon aus dem urlaub zurück??? ich will ja nicht drängeln, aber mit dem foto von deiner karte könnten wir die aktion...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ marianne,

bist du schon aus dem urlaub zurück??? ich will ja nicht drängeln, aber mit dem foto von deiner karte könnten wir die aktion abschliessen :]


@hillith - danke für die netten wünsche - meine tochter ist soweit wieder ok - die wunden verheilen gut, aber mit meiner schwiegermutter wirds wohl länger dauern.....

lg petra
 
#
Schau mal hier: ostern 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das sind ja wieder richtige Galerien geworden.. ich hab die mal zusammengeschoben ostern und weihnachten der Jahre dann hat man alle fotos auf einen Blick .. ich liebe fotogalerien :-)))

so sind es für euch doch bestimmt schöne anregungen was kann man machen oder wie ..
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ chris - danke fürs zusammen schieben - ich war erst skeptisch, weil ja dann alles gemischt wird, aber anhand des einstellungsdatums kann man ja noch erkennen zu welchem jahr die fotos gehören.

@ marianne - ich hoffe, dass du bald nichts mehr mit dem krankenhaus zu tun hast


@ all - gaaaaaaaaaaanz vielen dank nochmals fürs mitmachen - es sind wieder super schöne karten entstanden

lg petra (schon fast auf dem weg nach borken zum kongress - ich hoffe, dass ich morgen einige von euch treffen werde)
 
Thema:

ostern 2006

Oben