Osteraktion 2005

Diskutiere Osteraktion 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hi! Ich mach zwar schon bei einigen Osteraktionen mit, aber hauptsächlich nur gehäkelte. Ich würde schon gerne mitmachen, aber ich bin noch zu...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Ich mach zwar schon bei einigen Osteraktionen mit, aber hauptsächlich nur gehäkelte.
Ich würde schon gerne mitmachen, aber ich bin noch zu ungeübt im klöppeln und das will ich noch keinen antun :)
Ausserdem hab ich noch kaum Unterlagen für österliche Motive, oder dürfen es auch andere sein?
L.G
Tini
 
#
Schau mal hier: Osteraktion 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi tini,

es soll keine riesige aktion werden (nichts, was dermaßen ins geld geht). "nur" eine geklöppelte karte zu ostern.

die motive bestimmt jeder selbst - es sollte nur etwas geklöppeltes sein. für andere techniken gibts die anderen foren, die sicher auch solche aktionen planen. die entscheidung liegt bei dir, was auf der karte ist.

lg petra
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi, Petra!

Na dann mach ich doch auch mit!
Wer schickt dann an wen?
Freu mich schon, ich hoffe man hat mit mir Nachsicht, da ich ja
erst am lernen bin ;)
Aber ich tue mein Bestes!
L.G
Tini
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ tini,

am 16. 03. ist anmeldeschluss - ich lose dann die adressen zu. schreib mir bitte deine adresse in einer pn. bis zum 23.03. sollte die karte eingetroffen sein.

freue mich, dass du mitmachst.... :)

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi i hr alle,

ich will noch mal in erinnerung bringen, dass morgen anmeldeschluss ist. also - wer noch mitmachen möchte, der postet hier bitte noch rein.

lg petra
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
huhu,
mache auch mit!
gruß steini
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steini,

das war ja auf den allerletzten drücker.... :D schick mit bitte noch deine adresse per pn.

morgen bekommt ihr dann alle die adressen per pn...

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

ich habe soeben pn's verschickt mit den adressen...

die karten sollten bis zum 23.03. angekommen sein.

bitte vergesst nicht ein foto der karte zu machen, damit wir sie hier später alle sehen können. schickt das foto bitte per email an mich, damit ich sie zusammen einstellen kann.


nochmals n dickes danke an alle, die sich beteiligen

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ hannelore,

deine karte ist gestern angekommen - vielen dank dafür. das foto davon werde ich in der galerie mit einstellen.

@alle - bitte an die fotos denken, damit alle die werke bewundern können.

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo @all,

meinen Wichtel hat der Osterhase abgeholt.

@tini
danke für Deine Karte, sie ist heute angekommen. Und von wegen Nachsicht....Du hast das Motiv doch sehr schön geklöppelt. Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Freunde mit der "beginnenden Klöppelsucht".

@kleine mutti,
das Foto schick ich Dir in den nächsten Tagen.


Viele liebe Grüße von der Donau
von einer grippegeschwächten Hillith
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Hilith!

Freut mich dass Dir mein Kärtchen gefallen hat, da war die Post
aber sehr schnell!
Schönes Ostern wünscht
Tini
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Marion,

der Postbote hat mir heute Nachmittag ein wunderschönes Osterei gebracht.
Das nehme ich heute Abend gleich mit in den Klöppelkus zum zeigen.

Herzlichen Dank dafür.

grüßle stella
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Steini,

Deine Osterkarte ist angekommen, gefällt mir sehr gut,
vielen Dank.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Stella,

na da bin ich dann doch froh, dass dir meine Karte gefallen hat. Wenn du dir Mail, die ich dir per PN geschickt habe, gelesen hast, weißt du ja, dass ich überhaupt nicht von der Karte überzeugt war.
Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich sprühe vor Tatendrang.


@ Hilith,
der Osterhase ist heute bei mir angekommen. Ganz liebebn Dank für das schöne Osterei.
Das ist erst meine zweite geklöppelte Karte. Die erste habe ich vor 10 Jahren vzu meiner Hochzeit bekommen.


@ Petra,
lieben Dank nochmals dafür -und ich denke ich spreche im Namen aller- für die Übernahme der Aktion.


@ all,
an dieser Stelle möchte ich euch allen schöne Ostern wünschen. Nascht nicht soviel Ostereier, davon gibts nur Bauchschmerzen.

Wenn ihr die Osterfeiertage hinter euch habt, denkt doch mal über eine weitere Aktion nach. Ich bin ja nun wieder gesund und platze fast vor lauter Energie. Ich fand die Aktion so toll, dass ich Lust hätte vor Weihnachten noch eine Aktion zu machen. Was haltet ihr von Halloween ?( Würde Petra evtl. wieder die Organisation übernehmen ?( Sie hat ja jetzt all unsere Adressen (sofern sie nicht schon alles gelöscht hat).
Also lasst mal hören was ihr dazu meint.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ all

es freut mich, dass die karten so langsam eintrudeln... denkt ihr bitte an die fotos???

lg petra
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

die idee mit halloween finde ich klasse - es ist aber noch ne ganze weile hin bis zum herbst. werde es gerne wieder übernehmen so ne aktion zu starten.

lg petra
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Petra!

Heute ist Deine Karte eingetroffen, die ist ja ein Traum!!!
Ich bin total begeistert und ich hoffe es wird mir verziehen wenn ich Sie gleich herzeige :D !
Aber ich finde die riesig!!
Herzlichen Dank und auch Dir frohe Ostern!
Alles Liebe
Tini
 

Anhänge

T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Ich wollte es in das Album reinstellen, aber man hat mich nicht gelassen ;( ;( ;(
Ich war immer nur GAST ?!
Sorry!
L.G
Tini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-))) macht doch nichts wollt nur vorbeugen damit die anderen es dort einstellen und net hier :-) sonst sind nachher alle doppelt.. es ist wunderschön gell.. lg chris
 
Thema:

Osteraktion 2005

Oben