Neujahrs Round Robin 2007

Diskutiere Neujahrs Round Robin 2007 im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; Ah okay, das ergibt Sinn. :-) Diana, wünsche dir viel Spaß in Schweden. Iss nicht zuviel Schwedenbomben :quer:
M

]morticia[

Guest
Ah okay, das ergibt Sinn. :-)

Diana, wünsche dir viel Spaß in Schweden. Iss nicht zuviel Schwedenbomben :quer:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo nochmal zur aufklärung:
Klemmi hatte wirklich am 18. 9. verschickt, doch in der Post ist ein Container einfach stehen geblieben und durch ihren Nachforschungsauftrag ist er gefunden worden. Am 1. war sie noch mal in der Post und hat aus dem Container beide Post sache rausfischen lassen und nochmal mit Rückschein versehne lassen, deshalb der 1. 10. als datum. und Klemmi stickt noch die Sonnenblumen auf der Decke das ist Korrekt also bekommt Berfi erstmal die Schneemänner. und dann die Sonnenblumen decke wenn Klemmi fertig ist, aber bitte etwas geduld.......
liebe Grüsse an alle Steini
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich so, dass Steinis Santas nun dort sind, wo sie sein sollten und auch das berfis RR (zumindest zum Teil) unterwegs ist!
Das ist so super von dir, Steini, dass du dich so drum kümmerst!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bin gerade vom krankenhaus gekommen und im briefkasten lag eine benachrichtigung von einem einschreiben, name ???. da ich sonst nix erwarte hoffe ich mal das ist der RR. werd mal schauen das ich jemand finde der in mir abholt, melde mich sofort.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...der briefträger war so nett und hat mir den brief heute mitgebracht, leider war es nicht mein RR, sondern eine lieferung von kreuzstichdesign, wußte gar nicht das sie per einschreiben versendet ?( .

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: ,

meine schneemänner sind soeben bei mir gelandet, ich habe klemmi schon gemailt, wir haben vereinbart sie meldet sich wenn die sonnenblumendecke auf reisen geht.

danke, an alle die gestickt haben, die sind sowas von schön, habe schon eine tolle idde sie zu verarbeiten, nur muß ich mir erst eine nähmaschine kaufen.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na klasse seht ihr alles lößt sich in Freundschaft auf :-))) die Freundschaftstücher ... schön sind sie geworden was man schon so sehen kann
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab soeben die Schneemannbilder von Berfi eingestellt. Klemmi hatte sie mir geschickt. Ich denke Berfi, du bist mir deswegen nicht böse, ich hab gelesen du bist immer noch krank. Gute Besserung!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uiiihhh sind die schneemänner schön... ich hab doch auch nen RR Schneemänner da passen die einfach genial dazu

wunderschöne motive
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Ein großes Kompliment an alle, ihr habt sehr schöne RR gezaubert! :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
diana, hätte es gern selbst gemacht, den ich wollte dann auch die fotos dazustellen von den fertigen werken.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Sind ja sehr schöne Tücher geworden bis jetzt. :applause: Hoffentlich kommen dann auch bald noch Bilder, auf denen man dann die fertigen Werke im "Endstadium" bewundern kann. Darauf bin ich sehr neugierig!
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
berfi schrieb:
diana, hätte es gern selbst gemacht, den ich wollte dann auch die fotos dazustellen von den fertigen werken.
:hi: Berfi, mach doch einfach einen neuen Beitrag so wie du ihn gerne willst und ich lösche meinen dann komplett.
Da ich die Bilder von Klemmi hatte, wollte ich sie den anderen Stickerinnen und neugierigen Zuschauern :D nicht länger vorenthalten.



Ich hoffe doch wir sehen dann hier irgendwann auch noch die fertigen Werke aller RR's. Ich will meinen auf jeden Fall noch fertigstellen, wenns auch nicht gleich werden wird. Die Bilder der vervollständigten RR's wollen wir dann ja im RR-Album ergänzen.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Berfi nun aber raus aus dem bett und die Schneemänner Warten :grins: ,
hoffentlich helfen sie dir deine Nachwuchs gut zu überstehen, sind ja alle allerliebst geworden...
viel spass damit noch, stein
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette als supermod solltest du in jeden geschriebenen beitrag reinkönnen
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
INFO

da heute der erste tag ist wo ich ins freie gehe, wollte gerade meinen RR zur Bahnhofspost bringen, da ist mir das auto eingegangen, diana er geht anfang der woche weg, wenn ich wieder fahren kann.

lg, berfi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hello:
OK, Berfi. Ich denke Undine kann nun auch wieder mitlesen.

Auf das Foto von diesem Tuch bin ich schon sehr gespannt. :rolleyes:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ich freue mich!

Hallo Ihr Lieben,
hach ich freu mich, dass ich alles so schön in Wohlgefallen auflöst!
Und ich finde auch, dass die Tücher alle ganz wundeschön geworden sein.
Bis zur Fertigstellung von meinem Bäumetuch wird es schon noch ein bisschen dauern, weil ich ja jetzt noch eingiges zu sticken habe bis Weihnachten!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so heute ist mein teil für das auto per post gekommen, am samstag wird es gerichtet, anschließend fahre ich mit nadelhexe´s RR zur post.

klemmi hat mir per mail mitgeteilt das mein RR zu mir unterwegs ist.

lg, berfi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
er geht anfang der woche weg, wenn ich wieder fahren kann.
Na dann kann ich ja lange warten :denk: , ich dachte, du hättest ihn schon abgeschickt. Behalt ihn ruhig noch eine Woche länger, denn ich werde mit meiner Tochter in der letzten Ferienwoche zu meiner Schwester fahren und dann ist niemand daheim, der morgens die Post annehmen könnte.
lg
Undine
 
Thema:

Neujahrs Round Robin 2007

Oben