Neujahrs Round Robin 2007

Diskutiere Neujahrs Round Robin 2007 im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; :huhu: nadelhexe, ok, dann schicke ich in erst ende nächter woche weg. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: nadelhexe,

ok, dann schicke ich in erst ende nächter woche weg.

lg, berfi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Steini's RR ist auch heute von mir weggeschickt. Nun wird ja langsam die ganze Sache rund. ;) Lydia
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Lydia,
das Meisterwerk ist gestern angekommen.
es ist ja bezaubernd, nochmals Dank an alle Mitstickerinnen,es gefällt mir asserordentlich.
Danke
Liebe Grüsse steini
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Steini,
Diana hat gerade die Fotos online gestellt von deinem RR!
Er ist wirklich wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Hilda
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich find ihn auch wunderschön und bin nun gespannt was daraus wird. Wirst du ihn rahmen oder wieder etwas nähen lassen?
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
RR 2007

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht wohin es gehört, wollte Euch nur sagen, dass mir Eure RRs sehr gut gefallen.
Die Motive und auch die Ausführung, ganz gelungen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
huhu,

meine sonnenblumen sind da, danke sind wunderschön, habe klemmi schon per mail informiert, bild folgt. montag geht nadelhexe´s RR auf den weg.

werde in per einschreiben und schnell schicken.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...den RR habe ich heute zur post gebracht, bin aber zu müde um in die versandliste einzutragen, mach ich morgen :hello: .
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich habe es gesehen, danke Chris!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...hier der aufgabeschein :hello:
 

Anhänge

K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Bin zurück

Vielen Dank für meinen schönen Robin Round. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :banane: . Auch an die vielen Dank die nicht gestickt haben sondern keine Occhi, Hardanger oder Klöppelarbeiten bemacht haben.

LG Klemmi :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: nadelhexe,

bitte sei so nett und gib mir bescheid, wenn bis samstag nix bei dir angekommen ist, dann mach ich am montag eine nachforschung, den dann sind 10 posttage vorbei.

lg, berfi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Bisher ist bei Undine noch nichts angekommen.

Wenn bei der PLZ die letzten drei Ziffern ..121 sind, dann sind die auch falsch. Muss ..111 heißen. Ich kanns aber auf dem Scan nicht so recht erkennen.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Undine hat ihren RR noch immer nicht?
Hast du nicht geschrieben, dass du ihn Priority (also mit Expresspost) weggeschickt hast, berfi? Da hätte er doch spätestens nach
drei Tagen bei Undine sein müssen.

Hallo Undine, falls du mal wieder hier liest
ich will nur sagen, das tut mir echt leid, dass das Vorziehen deines RR so gar nichts gebracht hat.
Finde ich jetzt echt blöd, dass du so lange auf dein Stück warten musst - dabei sind wir alle schon so neugierig darauf, wie er geworden ist!

Toi toi toi, dass er bald auftaucht!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo diana,

am kuvert steht die adresse die du mir geschickt hast per mail, die vom zettel hat die postbeamtin geschrieben.

es fehlt aber noch ein brief den ich zeitgleich mit der sendung versendet habe, also kann ja noch kommen.

@hilda,

ich schicke grundsätzlich nix priority, den das kommt nicht schneller als normal. einschreiben kann so und so 10 tage dauern.

du kannst bei priority auch nix reklamieren.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...so habe jetzt wie verrückt die mail gesucht und gefunden, habe 111 geschrieben und wenn ich mir das orginal von der post anschaue sehe ich es auch als 111.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Entwarnung!!!!!!!!!!!!!

Undine hat den RR heute Nachmittag bekommen
:thumbsup:
Jetzt warte ich nnur noch gespannt auf das Foto.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...super danke für die info, damit kann ich nicht dienen habe nur mein bild fotografiert :hello: .
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke an Alle

Mein RR ist endlich da, ich finde ihn wunderschön.
Diana, ich liebe deine kleine Schneeprinzessin. Dickes Bussi an Kuno fürs Aussuchen.Und den Spruch kann ich supergut gebrauchen momentan.
Julka, dein etwas griesgrämig schauender Vogel ist allerliebst und die Perlen einfach eine süße Idee.
Lydia, ich bewundere dich, dass du es immer wieder schaffst, super schöne Vorlagen zu entwerfen, der Schneeballwerfer passt gut zu meinem Wintertuch.
Martina, das Bärenkind ist so warm eingepackt und die Bärenmama schiebt ihn sacht durch den Winter, man kann den Schnee unter den Kufen knirschen hören. Danke dir ganz herzlich.
Petra, so ein schönes Tuch, kann frau doch nicht mit der Rückseite nach vorn hängen, da spielt der "Profi" keine Rolle, ich möchte doch den Igel anschauen können, wie er da unter dem Baum sitzt und auf den Frühling wartet.
Sabine, die Größe von dem Motiv spielt auf meinem RR keine Rolle, ich mag dein scheues Reh sehr, es schaut toll aus und ich kann es mir von meinem Tuch gar nicht weg denken.
Hilda, mit deinem kleinen verschneiten Dorf konntest du Gedanken lesen. Ich hatte dieses Motiv im Kopf, als ich mich für das Thema Winter entschieden habe, und das, obwohl ich es so gar nicht kannte.
Berfi, der Schneemann muss von dir sein. Schade, dass du dich nicht in meinem Heft eingetragen hast. (Ich hätte dich nicht für so kleingeistig gehalten, dass du wegen einem total unwichtigem Streit, so schmollen könntest). Aber auch dir schicke ich ganz liebe Dankesworte für die Mühe, die du dir gemacht hast. Der Schneemann ist ja, neben Weihanchten, das Symbol für Winter schlechthin.
Also gaaaaanz super vielen Dank an Euch.
Das letzte Tuch zu bekommen, hat ja auch Vorteile, denn ich kann mit Recht sagen, dass ich den schönsten RR habe. :aetsch:
Ganz liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Neujahrs Round Robin 2007

Oben