Neujahrs Round Robin 2007

Diskutiere Neujahrs Round Robin 2007 im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; Das mit deinem Opa tut mir leid. Mein herzliches Beileid. Ich freu mich, dass dir dein RR gefällt.
M

]morticia[

Guest
Das mit deinem Opa tut mir leid. Mein herzliches Beileid.


Ich freu mich, dass dir dein RR gefällt.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Berfi, Klemmi hat nicht per Einschreiben geschickt.....
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
@ Julka

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Opas.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Klemmi hat den Nchforschungsauftrag gestellt , habe das Formunar und nun drücken wir uns die Daumen, wird schon schief gehen....
Hallo Julka, herzliches Beileid, zu Verlust Dienes Opas, aber Handarbeiten helfen Dir bestimmt Drüber weg...
Liebe grüsse Steini
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Julka,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust!
Schön, dass du in deinem RR ein bisschen Trost finden konntest!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:huhu: eure RR´s sehen ja super aus, da werdet ihr viel Freude mit haben, ich hoffe für euch das die letzten 2 RR noch ankommen



@julka

mein aufrichtiges Beleid :kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die RR's sehen wirklich alle zauberhaft aus. :applause:

Ich bin schon auf die restlichen Fotos von Undine, Julka und Klemmi gespannt und vielleicht haben wir ja großes Glück und die zwei fehlenden tauchen auch noch auf.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
INFO:

klemmi hat sich gestern bei mir per mail gemeldet, das sie die schneemänner verschickt hat, die sonnenblumendecke liegt noch bei ihr unbestickt, wollte nur das hier bescheid sagen, sollte was kommen oder ich was von ihr hören geb ich bescheid.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette meinst du die santas ? die von steini.. denn die schneemänner sind doch bei Lydia

also die schneemänner von steini sind evtl in der Post ... die sonnenblumen liegen demnach net auf der Post sondern aufm Tisch bei klemmi.. ?( ?( ?(

die hier sehr wohl als gast posten kann, also keinen Vermittler benötigt... sie ist auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgetreten, diesem Wunsch müssen wir rein rechtlich sofort nachkommen. Sie wollte alle Aktionen hier ordnungsgemäss beenden
 
M

]morticia[

Guest
Nein, sie meint sicher die Schneemänner von berfi (also von sich) wir sollten ihr ja eine Sonnenblume und auf einen Flicken einen Schneemann sticken.

Na also wenn sie hier lesen + schreiben kann, dann kann sie ja die Versandliste aktualisieren und bescheid sagen was nun mit dem Nachforschungsauftrag ist? Ich denke es interessiert hier alle was jetzt los ist. Wäre ja echt schade, wenn zwei RR`s verschwinden, zumal wir ja vorher extra ausgemacht hatten per Einschreiben, damit sowas nicht passiert :( Lasst doch meinen ersten RR fröhlich Enden. Ich hatte doch bisher soviel Spaß :)

Liebe Grüße,
tish
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sie kann nicht in ihren alten beitrag schreiben aber hier kann sie sehr wohl schreiben
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab bilder im album direkt eingefügt, bitte keine bilder nur verlinken
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

meine schneemänner sind gemeint, ich bin ja kein stück böse wenn meine sachen später kommen, den ich weiß ja wieviel pech man krankheitsmäßig in einem jahr haben kann, lieg ja schon wieder flach.

wenn klemmi das geld nicht für das einschreiben hat, kann ich ihr gerne das geld überweisen, dann sind wir auf nummer sicher das wäre schön.

sie hat nur von meinem RR geschrieben.

lg, berfi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Nee Berfi, es ging nicht nur um deinen RR. Steinis Santas sind auch weg, die mussten ja noch zu Lydia geschickt werden.

Chris, Berfi und Lydia hatten beide Schneemänner und Berfi zusätzlich noch Sonnenblumen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das bei bernadette 2 im Spiel sind habe ich net unterbekommen aber nu is alles klaro .. also wartet ab? wenn der bei lydia net ankommt is ja dann Steinis soll sie sich den direkt abholen bei Klemmi und den von bernadette gleich mit, steini wird ihn dann sicher gerne verschicken, sie wäre ja fast vorort bei klemmi .. gell steini so kämen wir sicher zu einem guten Ende :kiss: :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Alles ist gut

Hallo ihr alle!
Heute ist Steini's RR bei mir eingetroffen. Ich habe mit ihr telefoniert. Sie freut sich, lässt mir aber Zeit, weil sie in der nächsten Woche sowieso nicht da ist. Ich sticke in der nächsten Woche und dann ab damit. Der Stempel auf dem Maxibrief ist der 1.10.07. Per Einschreiben.Mag sich jeder selber seinen Reim drauf machen.Mit berfi's wird es auch noch klappen, nehme ich an. Wäre ja auch schade, wenn es mit einem Missklang enden würde. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steini wird sich sicherlich immer mal wieder drum kümmern, das es ein gutes ende findet, bin ich überzeugt von, sie ist ja vorort und könnte ihn einfach rausholen. Wir haben heute auch telefoniert und sie sagte das Klemmi an den Sonnenblumen noch arbeitet. Ich denke also macht euch keine Sorgen das wird schon werden.
 
M

]morticia[

Guest
Chris schrieb:
hab bilder im album direkt eingefügt, bitte keine bilder nur verlinken
Danke Chris.
Doofe Frage und ich gebe ehrlich zu ich bin jetzt auch zu faul nachzusehen ob sie eh irgendwo schon beantwortet wird die Frage ;)
Warum darf man Bilder nicht einfach nur verlinken? Oder ist das nur bei den Alben aus irgendeinem Grund?

Da ist ja schön, dass jetzt doch wieder alle Teile langsam auftauchen. :)
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:welle: da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! So wird doch noch alles gut werden und ich kann morgen beruhigt nach Schweden fliegen.


@morticia
Ich glaube das mit den Bildern ist so, damit auch später noch alles zu sehen ist. Die verlinkten Bilder sind dann immer irgendwann verschwunden.
Chris, bitte berichtige mich falls das falsch ist.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee okay diana perfekt

die Fotoalben werden vom inhaber gelöscht, verändert, gewechselt wie auch immer und wir haben kaputte aktionesalben :hello:
 
Thema:

Neujahrs Round Robin 2007

Oben