Neujahrs Round Robin 2007

Diskutiere Neujahrs Round Robin 2007 im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; :hi: Mädels! Steini hat mir nochmal geschrieben und sie meint wir sollen nicht auf sie warten und unsere RR's jetzt schon verschicken. Außerdem...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hi: Mädels!

Steini hat mir nochmal geschrieben und sie meint wir sollen nicht auf sie warten und unsere RR's jetzt schon verschicken. Außerdem weiß sie ja schon wie ihr RR aussehen wird.

Ich muss ehrlich sagen ich hätte nichts dagegen jetzt zu verschicken :D . Was meint ihr?
Wollen wir uns einen Termin ausmachen?


Ich bitte um Abstimmung! .keule: ????
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
dafür

Ich bin für's Verschicken. Das wäre sonst für alle anderen sehr schade, wenn sie noch lange warten müssen. @ steini: Sobald dein RR da ist, mache ich ihn schnell fertig damit du auch nicht mehr warten musst. Lydia
 
M

]morticia[

Guest
Ich wusste garnicht, dass man mit dem letzten RR warten soll zum verschicken. Habe Hilda ihren ja schon geschickt :red: Aber so bin ich nicht alleine und muss mich quälen ihn nicht zu öffnen. :) Stehe jeden Tag vorm Schrank .keule: Aber ich halte durch :)
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ja genau, ich hab meinen schon bekommen .... aber eben auch noch nicht angesehen .... und ehrlich gesagt, ich halte es fast nimmer aus!

Demgemäß bin ich natürlich absolut DAFÜR, dass verschickt wird!
:habenwollen:

Liebe Grüße
Hilda
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab meinen ja auch schon von Undine bekommen........

Ich lege nun einfach mal fest jetzt zu verschicken. :thumbsup:

Wie lange braucht denn ein Brief von und nach Österreich? Wenn ihr heute bzw morgen losschickt, ist er dann zum Wochenende da?
Dann könnten wir vereinbaren das alle RR's amm Samstag bei ihren Empfängern sind und aufgemacht werden dürfen.

@ Berfi
Undine hab ich angemailt wegen ihrer neuen oder alten Adresse.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
@Berfi

Ich schicke dir eine email mit Undines neuer Adresse.
Bitte schicke du den Brief erst Ende nächster Woche ab, dann ist sie umgezogen.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab schon was bekommen!
Nein, ich hab noch nicht reingeschaut.................................
Gleich schick ich Lydia ihren weg.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Waaaas, schon da???
Ich hab den Brief doch gestern erst ganz knapp vor 18.00 Uhr abgegeben...........manchmal macht die Post mich sprachlos 8o

Ich freu mich schon auf die vielen Fotos am Wochenende :welle:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab mich auch gewundert(und gefreut), aber mein Mann hat mal wieder auf den Stempel geguckt und mich dann ganz mißtrauisch gefragt: "was ist das?"
Ich grins mir dann immer einen..................................
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
schon da

Hallo Julka!
Heute war die Post fleissig.Dein Päckchen ist schon da.
@ alle: Von Klemmi leider noch nix. Lydia
Ich habe gerade nochmal geguckt, Klemmi du hast noch nix abgeschickt. Jedenfalls ist nichts in der Versandliste eingetragen.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich habe Steini grad nochmal angeschrieben. Vielleicht kann sie Kontakt zu Klemmi herstellen.
Ich finde es echt schade das unser RR nun so enden muss....... ;(

Die ganze Aktion stand wohl unter keinem guten Stern...........
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Liebe Diana,
nicht traurig sein ..... wie aus der Versandliste zu sehen ist, haben die meisten von uns bereits ihre RR erhalten:
Diana
morticia
Julka
Lydia
Hilda
haben alle ihre Tücher schon!

Klemmis wurde lt. Steinis Versandliste auch bereits abgegeben
Undines RR ist noch bei berfi soviel ich weiß, weil Undine gerade noch beim Übersiedeln ist

Es fehlen also:
Steinis und
berfis RR

Steinis RR ist lt. Steini bereits auf dem Weg zu Lydia
berfis RR ist derzeit .... hm .... das konnte ich leider jetzt auch nicht rausfinden, aber das wird sich hoffentlich auch
klären.

Also es geht im Grunde um diese zwei RR - Klemmi und Steini bitte gebt Bescheid, wo sich diese beiden RR im Moment befinden und wann sie verschickt werden können.
Wir freuen uns schon so drauf, sie alle hier sehen zu können :hello: :hello:

Liebe Grüße
Hilda
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo an Alle,
habe gerade mit Klemmi hallofoniert:
also am 18.09. hat klemmi definitiv an Berfi und Lydia die Päckchen geschickt.
Da sie ja kein Forenmitglied mehr ist kann sie auch nicht mehr in ihrer versandliste eintragen....
sie ist zu tode erschrocken das noch nichts da ist und
will dann gleich zur Post und einen Nachforschungsauftrag stellen,
ist natürlich doof da diesmal nicht eingeschrieben war.
So das ist erst einmal das Neuste und ich hoffe das ich bald die anderen Bilder sehen kann!!
liebe Grüsse an alle
von steini und klemmi
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Steini,
danke für deine Mühe .... das ist einerseits beruhigt, weil wir jetzt nicht mehr im Ungewissen sind .... anderseits natürlich
auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Pakete nun schon seit 10 Tagen unterwegs sind! Nach Österreich ist das ja nichts Ungewöhnliches.
Aber zu Lydia?

Aber lasst uns das Beste hoffen (daumendrück)

Liebe Grüße
Hilda
 
M

]morticia[

Guest
Also mir hat der RR viel Spaß gemacht und macht er auch noch. Jedes mal wenn ich in den Kasten schaue nehme ich das Päckchen in die Hand und überlege ganz hinterhältig ob ich nicht doch schon aufmachen soll, weil ihr wisst es ja eh nicht.
Aber nee, bin ja ne nette und warte auf alle. Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude


Ich drücke auch mal die Daumen, dass die restlichen zwei RR`s noch auftauchen. Sonst bin ich gerne bereit für einen Ersatz oder so. Soll ja jeder was haben von dem RR. Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Die tauchen ganz sicher wieder auf.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich war den ganzen Tag unterwegs und muss nun das lesen.... ;(
Es war doch eindeutig ausgemacht das wir per Einschreiben verschicken! Sowas hatten wir ja beim letzten RR, da war ein Tuch verschwunden das ich verschickt hatte, was bleibt ist ein böser Nachgeschmack, das wollten wir diesmal ausschließen............. Schade.


Da hilft wohl erstmal nur Daumendrücken, vielleicht haben wir ja Glück.

@Klemmi,
ich nehme an du liest hier noch mit. Bitte melde dich mal per email bei mir, ich hab deine emailaddi leider nicht mehr. Damit wir hier auch wissen was mit dem Nachforschungsantrag bei der Post wird.


@Berfi,
wenn der RR bei dir angekommen ist, bitte gib uns ganz kurz Bescheid.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: ,

eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber nach dem telefonat gestern mit hilda habe ich mich entschlossen hier nochmal zu schreiben. werde aber auch in zukunft hier nicht lesen.

ich hoffe nur für Lydia und mich sie hat in per einschreiben aufgegeben, den sie hat schon einmal ohne einschreiben an mich gesendet ?( .

klemmi kann zwar hier die versandliste nicht mehr ändern, aber sie hat die möglichkeit zu mailen und das wäre korekt gewesen, oder steini zu informieren.

@steini, danke für deine mühe, hätte nur eine bitte wenn du nochmals über den RR mit ihr sprichst, frag um die nummer vom einschreiben. die kann dann diana ja in die versandliste eintragen, dann kann ich ja mal auf der post nachfragen.

@all,

ich wünsche euch viel spaß beim öffnen :hello: , wie mit diana besprochen geht der von nadelhexe am freitag an sie raus. trag in dann ein.

wenn mein RR ankommt melde ich mich bei diana und trag es in die liste ein, ich habe keine lust nach zudenken ob er kommt oder nicht, für mich ist am freitag mit dem versand des RR von nadelhexe das projekt abgeschlossen.

lg, berfi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Schade, daß es mit so einem bittern Nachgeschmack enden muß.

Da ich diese Nacht ein bißchen Trost brauchte(mein Opa ist gestern abend verstorben), habe ich den RR geöffnet und bin sehr begeistert.

Schön finde ich es, daß es sich,obwohl ja nicht so geplant, der schöne Wechsel aus Motiven und Schneekristallen ergeben hat. Foto mach ich heute oder morgen und stell es dann ein.
 
Thema:

Neujahrs Round Robin 2007

Oben