Neugeborenenmützchen gewünscht

Diskutiere Neugeborenenmützchen gewünscht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Mamje, Wegen der Sommerferien habe ich jetzt auch etwas mehr Zeit und könnte was für die Charité stricken. Kann ich es eigentlich auch...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Liebe Mamje,
Wegen der Sommerferien habe ich jetzt auch etwas mehr Zeit und könnte was für die Charité stricken. Kann ich es eigentlich auch vorbeibringen, ich find das nämlich überflüssig, wenn ich es erst dir schicke und dann du wieder nach Berlin?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Huhu Ingrid,

danke für die Rückmeldung........ ich freue mich immer, wenn so tolle positive Rückmeldungen kommen.


und Wolle brauche ich auf gar keinen Fall ;)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Danke Ingrid für die Rückmeldung, so etwas macht doch immer wieder Freude und am Liebsten möchte ich mich gleich wieder hinsetzen und so liebe kleine Dingelchen werkeln.

Na ja, weiche Wolle für die kleinen Decken und Mützchen könnt ich schon gebrauchen, aber Porto von D nach Ö ist halt sehr hoch. Aber vielleicht ist ja in Österreich wer, der Wolle los werden will. Ich geb gerne meine Adresse per PN her. Ich verwende alles bisher für Mamjes oder Annes Aktionen.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Mamje,

das freut mich, daß meine Sachen gut angekommen sind. Ich werde auch weiter für deine Aktionen stricken.
 
Thema:

Neugeborenenmützchen gewünscht

Oben