Neugeborenenmützchen gewünscht

Diskutiere Neugeborenenmützchen gewünscht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Prima :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Prima :)
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich habe mal eine frage.wieviel maschen muß so ein mützchen den haben wenn ich die stricke.ca?ich habe bis jetzt nur immer mützchen gehäkelt und das nur für frühchen.lg Marlies :strick: :horror:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
evamarie54 schrieb:
Hier jetzt auch die Bilder, gestern habe ich es nicht mehr geschafft!
Angaben dazu in der Galerie, Fotos von mir (die letzte Mütze ist auch noch fertig geworden am Sonntag abend)

LG Eva :-56:
und die mützchen sind angekommen.

liebe eva dankeschön :tagebuch4:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo super das freut mich das die gut angekommen sind :welle:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und heute hat mich das päckchen von rita erreicht.

liebe rita, tausend dank für die hübschen mützchen :tagebuch4:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sorry mamje das ich ne frage gestellt hatte.da diese niucht beantwortet wurde nehme ich an das von mir keine sachen mehr erwünscht sind.warumauch immer.ok dann.lg Marlies
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Huhu Marlies,

das hat mamje sicher überlesen.

meine Mützen habe ich nach anleitungen von Drops gestrickt und gehäkelt. Für die einfachen, wie die Frühchenmützen gemacht, habe ich 80 M angeschlagrn und nach ca. 12 cm so abgenommen wie bei den Frühchenmützen.

Du darfst nicht immer alles gleich persönlich nehmen. Manchmal übersieht man einfach etwas.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Anne es ist nur komisch das ausgerechnet meine fragen öfters überlesen werden.aber egal.danke dir für die antwort.lg Marlies
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu marlies,

nicht schon wieder schmollen.
du hattest deine frage gestern um 14.36h geschrieben.
ich habe um 14.37h eine antwort geschrieben auf ein anderes post.
das soll bedeuten, dass wir gleichzeitig geschrieben haben.
und so konnte ich deine frage noch nicht lesen.

wir haben hier anleitungen für neugeborenenmützchen:
Anleitungen für Neugeborenenmützchen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe ariane,

dein paket ist angekommen :banane:

hab lieben dank :tagebuch4:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Hallo Ingrid, mein Päckchen ist unterwegs
Viele Grüße Inge
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
freu mich schon drauf, inge.

danke fürs mitmachen :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Hinze schrieb:
Liebe mamje, ich habe vor einiger Zeit mal ein Mützchen gestrickt. Es war ne Anleitung hier aus dem Forum, aber ich weiß nicht mehr ob die Größe für ein Frühchen war oder ein Neugeborenes. Ich zeig mal ein Foto

Ich würde sie dir gerne schicken, da ich nicht weiß, wann ich mal wieder dazukomme eine weitere zu stricken. Wolle hätte ich genug da.
und dein mützchen ist bei mir eingetroffen.

lieben dank für das süsse teilchen :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
heute habe ich zwei päckchen bekommen.
eins von inge und eins von ulli.

ich möchte mich recht herzlich bei euch beiden bedanken. :2:

wenn ich die sachen sortiert habe, mache ich auch fotos, versprochen.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Freut mich, daß das Päckchen gut angekommen ist. Im Nov. gibt es dann wieder mehr Sachen, ich sammle fleißig.
Viele Grüße Inge
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Mamje,


nach langer Abstinenz ich hab wieder mal ein Paket mit Frühchensachen, Decken, Mützen und Strümpfe zusammengepackt. Handschuhe und paar andere Kleinigkeiten habe ich dazu getan. Nun wollte ich dich fragen, ob deine Adresse in Hof noch stimmt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
jaaaaaa......................... :banane:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
so, ich habe das paket an die hebamme fertig gepackt.
es sind jede menge mützchen drin - dank euch allen.
die mädels aus dem bastelforum haben mir karten gebastelt.
das sind auch an die 100 stück zusammen gekommen.
und ein jäckchen für den nachwuchs der hebamme habe ich auch beigelegt.

wenn alles glatt geht, dürfte es morgen ankommen.

wenn ich etwas höre, sage ich euch bescheid.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Karla57 schrieb:
Hallo Mamje,


nach langer Abstinenz ich hab wieder mal ein Paket mit Frühchensachen, Decken, Mützen und Strümpfe zusammengepackt. Handschuhe und paar andere Kleinigkeiten habe ich dazu getan. Nun wollte ich dich fragen, ob deine Adresse in Hof noch stimmt.

dein paket ist angekommen.
hab ganz lieben dank :tagebuch4:
da sind schöne sachen drin.
ich werde fotos machen und dann einstellen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ihr lieben,

also, unser paket mit jeder menge neugeborenenmützchen und gebastelter karten sind bei der hebamme angekommen.
sie hat mir eine ganz liebe mail geschrieben.
ich soll euch allen ganz herzlich danken und euch lieb grüssen.
sie wollte uns was gutes tun, und wolle zukommen lassen.
nur glaube ich, dass keiner von uns wirklich wolle benötigt, oder?

ich freue mich auf jeden fall, dass unsre sachen so eine begeisterung ausgelöst haben und wollte diese freude mit euch teilen.

danke an alle :2:
 
Thema:

Neugeborenenmützchen gewünscht

Oben