Neugeborenenmützchen gewünscht

Diskutiere Neugeborenenmützchen gewünscht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; gerne........... das war ne anleitung von strickari. die war für die neugeborenen. hast meine adresse noch?
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
gerne...........
das war ne anleitung von strickari.
die war für die neugeborenen.

hast meine adresse noch?
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Leider nein, hab deine Adresse nicht mehr. Werd mir die Anleitung nochmal raussuchen, sind ja doch relativ schnell gestrickt.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich hab auch noch was liegen, mache es dieser Tage fertig und schick es dir dann.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben

welchen KU(Kopfumfang) brauchen die Mützchen? habe auch noch paar rum fliegen

und Adresse bräuchte ich wo sie hin gehen sollen. Sind auch Söckchen erwünscht?
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
So diese Mützen machen sich auf den Weg.
Gruß Rita
 

Anhänge

H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
fleißig fleißig ;)

ich hab schon 5 fertig es werden aber mehr ;) habe genügend kleine reste noch für kleine Mützen;) :strick:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Jetzt reicht meine Kiste nicht mehr. Muss erst noch schauen, nach einer größeren. Montag machen sich dann die Mützchen alle auf den Weg.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Häkeldini schrieb:
hallo ihr lieben

welchen KU(Kopfumfang) brauchen die Mützchen? habe auch noch paar rum fliegen

und Adresse bräuchte ich wo sie hin gehen sollen. Sind auch Söckchen erwünscht?
die hebamme hatte gemeint 34cm - 36cm

wobei das auch nur richtwerte sind.
mein grosser hatte bei der geburt einen kopfumfang von 39cm.

also, mach einfach wie sie kommen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
eva_S schrieb:
Jetzt reicht meine Kiste nicht mehr. Muss erst noch schauen, nach einer größeren. Montag machen sich dann die Mützchen alle auf den Weg.
lach ich gerade scheckig :quer:

was meinst du, wie oft ich umpacke, wenn ich was verschicke.

und dann ist es wie mit der wolle, das richtige ist nie dabei :D
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo oki ;) danke für die antwort brauche nur jetzt deine Adresse das ich sie bald losschicken kann :welle:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Problem ist, ich habe noch andere Sachen mit einpacken wollen. Muss nur noch 15 Mützchen fertig machen, dann sind es fast 60, die sich auf den Weg machen.
Mein Mann ist total begeistert von den Mützchen. Habe dann noch die zugeschnittenen Teile für großere Mützen, die werde ich dann auch nach und nach nähen. Von den kleinen Mützen habe ich mir Schnittmuster erstellt und werde dann immer wieder ein paar nähen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ui eva, das ist ja eine stattliche zahl.
das reicht dann mit all den andren sicherlich eine längere zeit.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
mein Paket ist auch fertig, habe aber nur wenig Mützen gefunden, dafür aber die gedachten Sachen für deinen Weihnachtsbasar eingepackt.
schickst du mir bitte deine Anschrift :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Huhu Mamje,

diese 7 Mützchengehen morgen an Dich auf die Reise. Die ersten 4 sind nach Anleitungen von Drops gestrickt bzw. gehäkelt, 2 Stück einfach im Rippenmuster und das bunte Mützchen hatte ich in meinem Fundus.

Neugeborene.jpg

Ich hoffe sie gefallen.....
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ach ja meins ist auch weg, aber ich habe kaum mützchen dafür etwas für den Basar...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Paket ist heute mit DHL auf die Reise gegangen.
 
Thema:

Neugeborenenmützchen gewünscht

Oben