Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits)

Diskutiere Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits) im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich habe mir das Muster auch abgespeichert und möchte mitstricken - ich muss aber erst eine Bubenjacke fertigstricken. Anne
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Ich habe mir das Muster auch abgespeichert und möchte mitstricken - ich muss aber erst eine Bubenjacke fertigstricken.

Anne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Bin jetzt neugierig geworden, weil ich auch gerne bei Mysterys mitmache und das Earth-Tuch so schön aussieht. Die Anleitung für das Wasser-Tuch kostet aber 6 $, oder habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden sie zu bekommen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
celtic lady schrieb:
Bin jetzt neugierig geworden, weil ich auch gerne bei Mysterys mitmache und das Earth-Tuch so schön aussieht. Die Anleitung für das Wasser-Tuch kostet aber 6 $, oder habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden sie zu bekommen?
Andrea das Mysterie war einen gewissen Zeitraum kostenfrei - ich hatte mich schon sehr früh dazu angemeldet
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ach so, das ist schade! Es geht mir weniger um die 6 $, sondern eher darum, dass ich keine Internetzahlung nach Amerika machen möchte. Naja, es kommt sicher wieder mal ein anderes Mystery ;)
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
celtic lady schrieb:
weil ich auch gerne bei Mysterys mitmache
Ich mach überhaupt nicht gerne bei mystery-Sachen mit, weil ich vorher wissen will, was rauskommt bei der
ganzen Pfriemelei - aber hier ging es mir wie Dir: das Erde-Tuch fand ich besonders schön.

Anne
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Hilfe beim Mystery Kal Water von ravelry

Hallo, habe einige Fragen zum Mystery Kal. Wer kann mir helfen. grüsse strickliesel50 :grins: :O
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
strickliesel50 schrieb:
Hallo, habe einige Fragen zum Mystery Kal. Wer kann mir helfen. grüsse strickliesel50 :grins: :O
um dir helfen zu können sollten wir deine Fragen kennen - deinen Beitrag verschiebe ich ins Strickforum und füge ihn mit dem bereits vorhandenen Thema dazu zusammen
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Wo hakt es denn?
Ich fange den KAL jetzt auch an, vielleicht kann ich helfen.

Anne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ach, mich juckt es so in den Fingern da mitzumachen! Hat jemand von euch schon mal auf Ravelry mit Kreditkarte eine Anleitung gekauft? Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll?
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Die Anbieterin scheint mir sehr seriös zu sein.
Ich kaufe allerdings immer mit Paypal.

Anne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke Anne, ich hab jetzt mal ein anderes Tuch begonnen, wofür es eine gratis-Anleitung gibt. Bin aber schon sehr gespannt, wie euer Wasser-Tuch aussehen wird und freue mich schon auf die Bilder :) Viel Spaß damit.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Wie ist das mit dem Bilderzeigen?
In der ravelry-Gruppe soll man das nicht, wenn ich das richtig verstanden habe,
damit der Spaß beim Stricken erhalten bleibt. Gilt das auch für hier?

Anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne da habe ich nicht geschaut - wie wurde das geschrieben, keine Bilder von den einzelnen Teilen oder grundsätzlich keine Bilder vom Tuch
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Es gibt eine ravelry-gruppe in der Fotos gezeigt werden dürfen, gibt für jeden Clue eine Gruppe
http://www.ravelry.com/discuss/fiddle-knits-designs/3245919/1-25
Ansonsten wurde von der Autorin drum gebeten keine Fotos zu zeigen, damit die SPannung nicht vorweg genommen wird.
Wie wir das hier handhaben sollen? Mich persönlich störts nicht, wenn Fotos gezeigt werden. Aber vielleicht wärs besser sich dabei wirklich auf die ravelry-Gruppe zu beschränken
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
beate (reena) schrieb:
Anne da habe ich nicht geschaut - wie wurde das geschrieben, keine Bilder von den einzelnen Teilen oder grundsätzlich keine Bilder vom Tuch
Eigentilch gings nur drum, dass man in den eigenen Projekten bei ravelry noch keine Fotos einstellt:
"When/if you create a project page on Ravelry please remember to post a placeholder photo such as a swatch, yarn, or logo as your first photo of the project. Post in-progress photos after this so as we knit people will not see spoiler photos. The fun of an MKAL is the surprise, so please do not take that away from your fellow knitters!"
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
danke Bella - ich glaube nicht, dass von dieser Gruppe hier gelesen wird und denke, wir können hier die Fotos schon zeigen
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Ich sehe das auch eher entspannt :-))
Und drum strick ich jetzt noch ein bisschen und dann zeige ich, was rauzsgekommen ist.

Anne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
wow, ist das schön! Ich bin ganz neidig ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Bella das sieht genial aus :applause:
 
Thema:

Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits)

Oben