Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits)

Diskutiere Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits) im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; oh wundervol!!! :welle: Ich liebe dieses Tuch! In deinen Farben wirkt es einfach herrlich!
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
oh wundervol!!! :welle:
Ich liebe dieses Tuch! In deinen Farben wirkt es einfach herrlich!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke Bella, war mir wegen der Farbkombination zuerst nicht ganz sicher, aber nun gefällt es mir auch gut. Jetzt überleg ich noch, ob ich es verschenke oder behalte. Ich kann mich da immer so schlecht trennen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea das ist ein Traumtuch :welle: das musst du unbedingt behalten :D
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Wunderschöne Tücher habt Ihr genadelt.

viele Grüsse Gisela :00000681:
 
M

Mondstein

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
30
Ich hatte das Tuch aus einer Baumwollmischung in schwarz gestrickt und meiner "Schwägerin" geschenkt......ich fand es total klasse, leider habe ich kein Photo gemacht, das Muster kam sehr gut raus.
Das ist ein Tuch das mit sicherheit nochmal gestrickt wird, hat sehr viel Spaß gemacht und das Endergebnis war echt klasse.

Gruß
Patricia
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Oooohhhh - ist das schön ....!

Danke, dass Du nochmal an die Gratisanleitung erinnerst, das
hatte ich schon wieder vergessen!

anne
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
wunderschön dein Tuch, Bella
aber sag mal, wo finde ich die Anleitung? ich finde den öink nicht resp. bei ravelry auch nix :red:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Den link mit dem Code haben wir über email bekommen und zwar diejenigen, die für den Philosophers Stone angemeldet waren. Warst du dafür angemeldet?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Muss ich mal nachsehen, weiss es nicht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Bella das Tuch ist wundervoll geworden
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Toll geworden, wunderschön, auch die Farben!

anne
 
Thema:

Mystery Shawl bei Ravelry - möchte wer mitstricken? ("Elements" von FiddleKnits)

Oben