Mountmellick

Diskutiere Mountmellick im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; Dieses Mountmellickkissen habe ich im Stickkurs in Fiss bei Margarete Grandjot gemacht. Das Bild ist leider nicht so gut, da das Kissen weiss auf...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Dieses Mountmellickkissen habe ich im Stickkurs in Fiss bei Margarete Grandjot gemacht. Das Bild ist leider nicht so gut, da das Kissen weiss auf weiss gestickt ist. Ich hoffe ihr könnt doch etwas erkennen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mountmellick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Guten Morgen Hannelore, Du hast recht, das Foto ist leider ganz verschwommen, aber ich hab ja zum Glück das Vergnügen Dein Kissen in Natura bewundern zu dürfen. Ich kann schon erahnen wie schön es ist!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Hanna, auch wenn das Foto nicht so toll ist - lässt sich die Schönheit des Kissens doch erkennen - super gemacht :welle:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hasllo Hanna!
Dein Kissen ist wunderschön.
:welle: Ich find man kann es schon sehr gut erkennen.
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Habs gerade erst entdeckt,da ich wenig hier bin.Dieses Kissen wird wieder eine wunderschöne Handarbeit von dir!!!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Das ist ja eine bewundernswerte Arbeit. Sehr, sehr schön.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
beate (reena) schrieb:
Hallo Hanna, auch wenn das Foto nicht so toll ist - lässt sich die Schönheit des Kissens doch erkennen - super gemacht :welle:
einfach wunderschön, sieht edel aus.

LG :h50:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.675
Standort
frankenland
Das Kissen ist super geworden und man sieht das dahinter sehr viel Arbeit steckt.:applause:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Myreschka

Endlich habe ich nun auch die Myreschka-Decke die ich in Fiss im Kurs begonnen habe fertig.
 

Anhänge

Thema:

Mountmellick

Oben