Meine Erstlingswerke

Diskutiere Meine Erstlingswerke im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Hallo, Hab`s geschafft das Bild anzuhängen.Für Euch sicher nicht so aufregend,aber Ich freu Mich riesig!! Gruß Eva-Maria
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo,

Hab`s geschafft das Bild anzuhängen.Für Euch sicher nicht so aufregend,aber Ich freu Mich riesig!!

Gruß

Eva-Maria

Occhi Nr.1 (3).JPG
 
#
Schau mal hier: Meine Erstlingswerke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Kleines Herz von "Kissy"

Occhiherz (2).JPGHallo,

Habe heute das Kleine Herz von Kissy nachgearbeitet,allerdings mit Perlgarn anstelle von Häkelgarn.Bin schon ganz gut in Bogen und Ringen.Freue Mich schon auf größere Sachen.

Liebe Grüße

Eva-Maria
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:huhu: So.hab wieder ein ÜBUNGSTEILCHEN fertig.Könnte Mir vorstellen das man daraus einen netten Läufer machen könnte.
Ich hab manchmal probleme wie Ich`s drehen soll?????Habt Ihr da Tipps,oder denke Ich womöglich zu kompliziert?? :unwissend: :unwissend: :unwissend:
Ich habe heute die dünnere Occhinadel geschickt bekommen,jetzt kann Ich auch mal 20iger Garn verarbeiten.Mich juckt`s eh schon in den Fingern,aber noch habe Ich keine Zeit.

Occhi5 (2).jpg

Liebe Grüße
Eva-Maria

P.S.: das Muster stammt aus dem Buch OCCHI- SCHIFFCHENSPITZE-FRIVOLITÉ von Marianne Langwieser und Tatiana Scharowa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:grins: Hallo,
Wieder ist etwas fertiggeworden.Nämlich eine Lotusblüte aus der ANNA Nr.5 2006.Mit Häkelgarn Nr.20 in zarten Gelb.
Lotus1 (2).JPGLotus2 (2).JPG
Liebe Grüße

Eva-Maria
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:hello:
Nachdem nun der Knoten endlich gesprungen ist,habe ich das kleine Herz von Kissy nachgearbeitet,nicht sehr gleichmäßig,aber immerhin,...
Mit der nadel macht man es automatisch gleichmäßig,da man die Doppekknoten auf der Nadel macht,aber ich denke es wird nur übungssache sein.
Mit dem Schifferl ist`s irgendwie total cool zu arbeiten(schonsüchtigbin).

Liebe Grüße

Eva-Maria
Herz.JPG
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:banane:
So, nun hab ich wieder was fertig.Nach einer Anleitung von Eddica entstanden.Es ist zwar nicht ganz gleichmäßig,aber ich denke Übung macht den Meister!!!


Liebe Grüße
Eva-Maria
Occhi.JPG
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo,

Heute stell ich eine Kerze ein,die ich selber verziehrt habe.Ich habe eine Occhibordüre dazu benutzt,darum stell ich sie hier ein.

Liebe Grüße

Eva-Maria

Kerze Anna.JPGKerze ann.JPG
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Heute stell ich mein erstes Werk mit 2 Schiffchen ein(ganzstolzbin!!! :D )
Es ist der Stern Snowburst von Terri Duisenburry.Ich habe noch ein paar Straßsteinchen draufgeklebt damit es auch schön glitzert.

Liebe Grüße

Eva-Maria
Snowburst.JPG
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:weihnacht1: Hallo,
Gestern ist wieder etwas fertiggeworden.Nämlich einmal Snowburst von Teri Dusenbury(ich liebe diesen Stern)und Leens Tatted Angel von Eileen Stafford.
Beide sind aus Effektgarn von Anchor,das es leider nicht dünner gibt(meines Wissens).
Worauf ich ganz Stolz bin:Ich habe das erste mal angeschlungen ohne zu vernähen,also mit der Technik die Eddica mal beschrieben hat.

Liebe Grüße

Eva-Maria
Engel 1.JPGStern rot.JPG
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Gestern sind wieder zwei Sterne fertiggeworden.Nach Entwürfen von Teri Dusenbury,einmal Fortune und einmal Sugar.Beide aus Effektgarn von Anchor.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Fortune.JPGSugar1.JPG
 
Thema:

Meine Erstlingswerke

Oben