Klöppeln: Wichtelaktion Muttertag 2014

Diskutiere Klöppeln: Wichtelaktion Muttertag 2014 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Das ist ja wieder eine schöne kleine, aber ganz besonders feine Galerie geworden. Dir, liebe Renate, vielen Dank für die Organisation und die...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Das ist ja wieder eine schöne kleine, aber ganz besonders feine Galerie geworden. Dir, liebe Renate, vielen Dank für die Organisation und die Arbeit mit der Galerie. In diesem Sinne wünsche ich allen Muttis einen schönen Muttertag!
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Die Galerie ist sehr schön geworden.
Renate habe herzlichen Dank für die Organisation dieser Wichtelaktion.
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Käte
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Das sind aber wirklich schöne Herzen geworden.

Liebe Renate,
vielen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße
Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
tolle Bilder habe ich gerade im Album bewundert :welle:
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
wichtelaktion

Hallo Renate, danke fürs Erstellen der Galerie,
sehr schöne Herzen. Lg Gerlinde
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
eine kleine feine Galerie ... wie immer

DANKE für´s Teilhaben lassen

liebe Grüße Steffi
 
Thema:

Klöppeln: Wichtelaktion Muttertag 2014

Oben