Klöppeln - Weihnachtswichteln 2015

Diskutiere Klöppeln - Weihnachtswichteln 2015 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :weihnacht1: Hallo liebe .... , heute kam ein wunderschöner Stern bei mir an . :baum: Danke
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:weihnacht1: Hallo liebe .... ,
heute kam ein wunderschöner Stern bei mir an . :baum: Danke
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Heißt es nicht im " Vogelhändler": Die Post ist nicht so schnell. Auch zur Weihnachtszeit. Aber es ist doch erst der 1. Dezember. Da heißt es eben weiter warten. :weihn0801:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Ich bekomme es bald mit den Nerven. Seit Montag ist das 1. was ich mache, wenn ich von Arbeit komme, nachzuschauen , ob mein Wichtel angekommen ist. Langsam habe ich die Befürchtung, dass da etwas schiefgelaufen ist.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Liebe Dagmar,
herzlichen Dank für den schönen Stern.
Ich hab rote oder auch schwarze Sterne. Auf die Idee Sterne in Naturfarbe zu klöppeln bin ich noch nicht gekommen.
Euch allen ein schönes 2 Adventswochenende.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
traumhaft schöne Wichtel habt ihr geklöppelt :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
:weihnachten5: Da sind ja wunderschöne Weihnachtswichtel geklöppelt worden. :weihnacht3:
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Eine schöne Wichtelgalerie. Lg Gerlinde
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hab nun auch einen wunderschönen Stern von Renate.
Hab ganz herzlichen Dank :weihnacht1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
eine schöne Galerie ist es geworden :smeiligarden
 
Thema:

Klöppeln - Weihnachtswichteln 2015

Oben