Klöppeln - Osterwichteln 2016

Diskutiere Klöppeln - Osterwichteln 2016 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; heute lag in meinem Briefkasten ein schönes Ei .... es hängt nun an meinem Osterstrauß und ich freue mich sehr darüber. Danke liebe ...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
heute lag in meinem Briefkasten ein schönes Ei .... es hängt nun an meinem Osterstrauß und ich freue mich sehr darüber.

Danke liebe ....
:smileygarden_ostern1:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Bitte noch etwas Geduld! Hatte meins schon fertig. Ist aber total daneben gegangen. Arbeite an einem Neuen und hoffe pünktlich fertig zu werden.
LG
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch ich hatte heute Post im Kasten
und das Ei hängt schon an meinem Strauß.
Herzlichen Dank
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Hallo,Leute!
Soeben bin ich fertig geworden, sodass ich morgen das Foto machen kann und dann zur Post.
LG Margit :smilie_girl_201_1:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Was ich schon wieder? Wichtelpäckchen ist unterwegs. :smilie_girl_044_1:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Für mich ist es ankekommen. Danke, mein Wichtel.
Meins geht soeben auf die Reise.
Stella, Bild kommt heute noch.

Euch allen ein schönes Wochenende.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Hab die Galerie gerade erstellt.
Ihr könnt sie aber erst ab 00:00 Uhr sehen.
Das sich diesesmal Wichtelpartner gegseitig bewichteln durften,
ist bei der Auslosung so passiert. Ich kann da nichts dafür. Ich habe dabei immer
eine Glücksfee.

Bitte diesen Threat als Plauderecke für die Galerie benützen.
Ich wünsche Euchn ein schönes Wochenende.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
tolle filigrane Sachen sind da im Album zu bewundern :)
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Habe soeben mein Wichtel erhalten. Vielen Dank dafür. Einen Platz habe ich mir schon ausgesucht, nachdem ich das Ei in der Galerie bewundern konnte. Es wird bean meinem Dekofensterrahmen hängen. :ostern027: LG Margit
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Dank an Renate für die Abwicklung der Wichtelaktion. Nette Galerie der verschiedenen Arbeiten.
Lg Gerlinde
 
Thema:

Klöppeln - Osterwichteln 2016

Oben