Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :wink1: Manja, Dein Mann ist dann aber kein richtiger Löwe, ich auch nicht. Mit rumbrüllen habe ich nichts vor. Ich tendiere auch mehr zur...
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Manja,

Dein Mann ist dann aber kein richtiger Löwe, ich auch nicht. Mit rumbrüllen habe ich nichts vor. Ich tendiere auch mehr zur Jungfrau. Habe halt die Schwanzspitze vom Löwen noch mitbekommen.

Ruehli
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...hihiiii, Ruehli... :wink1:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Ute,
aber gerne doch............ ;)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:O Ruehli,
kein Thema, mach ich doch gerne! :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Häkelhexe

:applause: Also Karina , Respekt, Respekt, was du so alles nur vom anschauen hinkriegst, ich bin echt begeistert!

Deine Giraffe, sieht täuschend echt aus! :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Karina...

Die Giraffe ist dir wieder super gelungen... ^^
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ich lauf Manja hinter her :baden:

Karina die ist ja echt toll
was ich nur schad find, sorry deine Bilder sind so klein , ich mag lieber alles gross :baden:
winke Ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ute.... :regen: ......... :kiss:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Ute,
das mit den Bildern hab ich auch schon gemerkt. Ich muss demnächst mal testen, wie groß ich sie hier einstellen kann. Ich gelobe Besserung! :)

Ich freue mich jedesmal riesig, wenn meine Tierchen bei euch so gut ankommen, da lohnt es sich doch wenigstens weiter zu machen, bei soviel Lob :danke: . Aber so langsam gehen mir wieder die Tiere aus, die ich noch machen könnte. :S :unwissend:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,

die Giraffe ist Dir wieder gut gelungen.

Hast Du eigentlich schon einen schwarzen Panther?

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: Ruehli :danke: , nein habe ich noch nicht gemacht, ist aber eine prima Idee, ich geh gleich mal auf Bildersuche......................
Wollte als nächstes mal einen Scorpion versuchen. Bild dazu hab ich schon, jetzt muss mich nur noch die Lust packen........... ^^
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
lach Karina
also Hunde verschiedene Rassen, Nashorn, Gazelle,Geier,Taube, Moewe,Hamster,Lama,Dromedar,Uranuthan,Wolf, Fuchs,Antilope,und und und lach
winke Ute :horror:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu Ute,
danke für die Vorschläge :kiss: , werd mir mal ein paar davon vornehmen. Ist halt nicht immer so einfach das auch umzusetzen. Ich geb mir Mühe. :rolleyes:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Karina...DAS schaffst du.... :thumbsup:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:h50: Da traust du mir aber ne Menge zu, Manja........ :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D Logisch.... ;)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:danke: :danke: Manja! :banane: ^^
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Karina :applause: :applause: Na und ob das einem Naßhorn ähnnelt! Einfach super toll gelungen! Ich bin echt begeistert!

Sehr niedlich dein Naßhorn.....Respekt!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:danke: Delphin! :kusshand: Dann bin ich ja beruhigt. :welle:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Karina!
Ich hab gerade deine Giraffe und dein Nashorn bewundert!
Ich kann nur :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Klönstube

Oben