Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; @ Nordische Katja Ich habe hier 12 leere Ü-Eier Inlets, aber nicht nur in gelb. Falls Du diese haben möchtest, schicke mir Deine Adresse...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Nordische Katja



Ich habe hier 12 leere Ü-Eier Inlets, aber nicht nur in gelb.

Falls Du diese haben möchtest, schicke mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die Inlets zu.



Nach Ostern kann ich dann wieder welche zusenden, da meine Kinder zu Ostern Ü-Eier bekommen.
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo :hello: ,

ich habe ein Tamago nachgearbeitet der Delphin von Haekelhexe mit einer kleinen Änderung ich habe das gelbe Ei mit Reis gefüllt so das der Delphin ein Rassel ist für meine kleine Tochter :D

Vielen Dank für die schönen Anleitung ich werde bestimmt noch andere Tamagos nacharbeiten


:wink1: Bia
 
Thema:

Klönstube

Oben