Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Firo, :danke: :banane: :kusshand: !!!
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Firo, :danke: :banane: :kusshand: !!!
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Hexi, ein ganz liebes :danke: !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Karina...

Hiihiiii...Der Storch kommt ja hier in unserem Forum gerade recht...;)

..... :baby: ...`Schöne Grüße an berfi... :kiss: ;)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Manja, das dachte ich mir auch, deshalb hab ich mal schnell einen entworfen, hiihii. :h50:
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina

der Storch sieht sowas von toll aus, ein idesales Geschenk für zukünftige Eltern, aber der Skorpion ist mein Favorit .........ist ja auch das Sternzeichen von meinem Mann und auch von mir :kiss:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,
hast ja während meiner Sendepause viel geschaffen. Der Skorpion zählt auch bei mir zu den Favoriten.

Klasse umgesetzt. Auch das Nashorn ist prima.

Ruehli
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:grins: Hallöle Ruehli....... :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Manja,
es ist schon schlimm, wenn man auf Eis gelegt wird.
Wie konnte ich nur ohne so ein Forum jahrelang auskommen. Ihr habt mir gefehlt und man verpasst ja so viel..............


Ruehli
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.....du hast hier auch gefehlt..... :kiss:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
das stimmt allerdings, Manja!

Huhuchen Ruehli, schön das du nun wieder unter uns weilst, und vielen lieben Dank für das Kompliment :welle:
Freue mich wieder auf die Zusammenarbeit mit dir :dancing:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Klasse, Karina
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:danke: Ruehli und Hexi :welle: :kusshand:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi:
:ops: Ich muss es euch gestehen..............das Tamagofieber ist wieder bei mir ausgebrochennnnnnnn........... ;)
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:hello: Karina,
erst kam das Gemüse, dann werden einige Nachoster-Osteramigurumi kommen.
Aber wo finde ich deine neuen Tamago? Und was mache ich, wenn ich die ü-Eierfiguren meistens doof finde und mir die Schokolade nicht schmeckt. Die Nachbarskinder sind schon 17 und mögen auch lieber etwas Richtiges oder sind sogar Veganer. :unwissend:
LG, Katja
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu Katja,

ich bin doch erst noch am werkeln der Tiere von Buch 10.
Das soll ein besonderes Buch werden, also nicht nur einfach Tiere...........
Also ich sammel die Ü-Eier Figuren immer und gebe sie meinem Sohn, der setzt dann einen ganzen Karton voll bei Ebay ein.
Meine ersten 9 Bücher findest du hier: http://haekelhexe.myblog.de , aber die kennst du ja sicher schon.
Vielleicht schaffe ich heute noch das erste, setzte dann ein Foto ein.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo Karina,
das würde meine Tochter wohl nicht machen. Und ehrlich ich auch nicht.
Also werde ich nach Ostern mal einige Ü-Eier kaufen. Schokolade und Kleinkram und eventuell Figuren schicke ich Deinem Sohn und das Gelbe vom Ei behalte ich selber. Ich will ja auch nicht alle, sondern nur erst mal einige Tamagos Nachhäkeln. Oder ich gehe zum Dromarkt, kaufe 10 Ü-Eier, nehme das Gelbe vom Ei und schmeisse de Rest in die Tonne, gleich dort, die halten mich für verrückt.
Ich erinnere mich dunkel, dass die gelben Eier auf dem Flohmarkt verkauft wurden.Nun, ich gehe mal hin und frage: "haben sie gelbe Eier?"
LG, Katja
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:ops: Katja, kannst auch mal bei Ebay schauen, dort werde die gelben Eier auch verkauft........... :kusshand:
schau hier:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:hello: Karina,
vielen Dank, gibt es etwas, was dort nicht verkauft wird?
Als ich umgezogen bin, habe ich Bücher weg, die sind jetzt Raritäten.
Vielen Dank, Katja
 
Thema:

Klönstube

Oben