Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :hi: ruehli, das muss ich allerdings auch zugeben. Er sieht genau so aus wie ich welche im Urlaub gesehen habe. Hast du einfach toll gemacht...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: ruehli,

das muss ich allerdings auch zugeben. Er sieht genau so aus wie ich welche im Urlaub gesehen habe. Hast du einfach toll gemacht :applause: :applause: :applause: Weiter so!!
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das kanst du nicht einfach so behaupten, wäre ein böswillige unterstellung, nur mal anmerken möchte .... soviel ich weiss ist das nacharbeiten nach freiem sehen erlaubt.. wenn ihre anleitungen den selben maschen entspricht genau den gleichen wortangaben .. also kopiert und nachgemacht dann darfste das sagen sonst nicht.. denn von den dingern laufen zig im inet rum zig unterschiedliche Maßangaben.. Tiere erfinden wir nicht neu

sie schreibt sie hat ihn aus freien stücken von einem Bild ohne anleitung frei nachgearbeitet... wenn sie das sagt wird es so sein denn sie ist sich mit sicherheit des Copyrightthemas bewusst, denke ich mal so?
 
H

hexi

Guest
Will mach ja nicht einmischen, aber nur sagen das die beiden Bilder total unterschiedlch sind, alleine der Hals und die Beine sind total verschieden gehäkelt, dass erkenn sogar ich und bin kein Häkelprofi!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich finde auch, das Tierchen von unser haekelhexe sieht anders aus, als das weiße... :kiss:
Mir sind auch sofort die Beine aufgefallen..Die sind anders, der Schwanz ist auch kürzer und die Schnauze länger.....

Uns allen hier, ist das Thema Copy sehr bewusst...
Ich wäre da besser vorsichtiger mit solchen "Unterstellungen"...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo ihr lieben,
danke schön für eure Unterstützung.
Cathrin, warum unterstellst du mir sowas, das ist nicht in Ordnung, sogar ein Blinder mit Krückstock kann sehen das das nicht derselbe ist. Ich habe den Babydrachen wirklich nur nach dem Bild gehäkelt, und meinen selber erfunden. Ich kann auch gerne meine eigene Anleitung einstellen, wenn das jemand möchte. Als Beweis meine ich. Ich kenne das Copy, und ich würde niemals die Frechheit besitzen eine andere Anleitung als meine auszugeben. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, das habe ich nicht nötig.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:danke: Danke, Hexi und Häkelhexe,

ich musste irgendetwas machen, da ich Massage bekomme und die so eine See-Ecke stehen haben mit Netze und Fische. Da werde ich Ihn dazulegen. Mal sehen ob es einer merkt.

Häkelhexe, Du hast richtige Delphine in der Freiheit gesehen?
Da warst Du bei Deiner Anleitung wohl schon in Gedanken dort.... :quer:

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu ruehli,

ich habe zwar Delfine gesehen, aber nicht in Freiheit, sondern in verschiedenen Delfinshows in verschiedenen Parks. Dein Delfin gefällt mir jedenfalls besser als meiner. Dickes Lob von mir. :applause:
 
H

hexi

Guest
Hallo Ruehli und Karina

da ich wie Karina auch Delphine im Urlaub gesehen hab (in freier Wildbahn) werd ich auch den Delphin häkeln, der ist so niedlich und soll uns an den Urlaub erinnern, Ruehli häng dir ein Bild von echten Delphinen an im Meer!
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Boah*...Verschärft...Delphine in "echt"...*Augenleuchten*... ^^
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Hexi, Ruehli und Karina!

Oh, sind die süß. die echten und aber auch die gehäkelten :applause: ! Als ich mal in den USA war, durfte ich Delphine streicheln und mit ihnen schwimmen, war ein aufregendes Erlebnis, was ich nie vergesen werde!, sie fühlen sich ein bißchen wie ein Radiergummi an!

Delphine sind meine Lieblingstiere, sie sind einfach wundervolle Tiere, die schon vielen Kindern mit Problemen und natürlich auch Erwachsenen geholfen haben!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: Hexi,
schönes Bild von den Delphinen. War bestimmt aufregend. Wäre auch gern dabei gewesen.

:hello: Delphin,
Du hast es sie ja noch näher erlebt. Das muss auch ein wundervolles Gefühl sein.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Delphin,
:ops: jetzt weiß ich auch warum du so heißt.
Ach übrigens, es sind auch meine Lieblingstiere. Habe auch 2 Delphintatoos am Körper. :O
:grins:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hexi, dein Delfin sieht klasse aus. Hast du ganz toll hinbekommen. Dickes Lob von mir. Weiter so!!! :applause: :applause: :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Jetzt habe ich wohl eine Delphinwelle ausgelöst. :unwissend:

Hexi, Dein Delphin ist super geworden.

Ruehli
 
H

hexi

Guest
:hi: ruehli

jetzt werden alle Flipper häkeln :quer: aber Delphine sind ja auch sowas von süss :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:thumbsup: Hexi, auch hier ein dickes Lob für deinen Delphin, der dir gut gelungen ist!

Ja, Delphine sind ganz tolle Tiere!

@ Häkelhexe, du hast sogar Delphintatoos am Körper, das ist schön :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Delphin,​
eins auf der Schulter und eins über dem Fußknochen. Aber nur kleine. :h50:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,

neues Outfit aus dem Urlaub......

Ruehli
 
Thema:

Klönstube

Oben