Klönstube

Diskutiere Klönstube im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; :hallo: Eddica, dein Winzling-Entwurf ist wie immer wunderschön. Kann es sein, dass du diese Malteserkreuze liebst? Die sehen auch wirklich super...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hallo: Eddica,

dein Winzling-Entwurf ist wie immer wunderschön. Kann es sein, dass du diese Malteserkreuze liebst? Die sehen auch wirklich super aus. Mein Lieblingsstich sind die Pikots.
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Anne W. schrieb:
Kann es sein, dass du diese Malteserkreuze liebst? ... Mein Lieblingsstich sind die Pikots.
Ja, Anne, Du hast recht - ich mag die Malteserkreuze seeehr Die Pikots kann ich zwar mittlerweile, aber Lieblingsstiche werden die nieee! ;) Ein Glück, daß jeder seine Lieblinge hat, so bleiben die Entwürfe sehr abwechslungsreich! Danke übrigens für Dein Lob :love: !!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Anne W.

:applause: :applause: Respekt, Anne, das sind wieder traumhaftschöne Entwürfe von dir, ganz :kiss: "Herzlichen Dank" habe sie gleich abgespeichert!

Ich bin jedesmal von deinen Entwürfen sehr beeindruckt, wie kommst du nur immer auf so schöne Ideen? Ich tue mich da noch sehr schwer, weil es muß ja irgendwie dann alles paßen und hinkommen mit den verschiedenen Stichtechniken!

Malst du dir erst alles auf Papier auf, und setzt es dann für Hardangern um?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Freut mich, dass dir die Muster gefallen.

Ich zeichne mir nichts vor. Ich mache das dirket am Laptop mit dem Stickprogramm. Das ist ganz einfach, das kannst du auch. Teilweise sind die Stiche schon vorgegeben, andere Stiche - wie Malteserkreuze - muß man sich zuerst zeichnen. Ich habe mir auch verschiedenen Musterblöcke oder Musterteile abgespeichert und kann diese, wenn ich sie brauche, einfach in das neue Muster reinkopieren. Wenn man etwas Erfahrung mit dem Programm hat, klappt das ganz gut. Man muß halt ausprobieren. Und Fehler im Muster kann man auch wieder löschen.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Anne!

Danke für die Auskunft,ich glaube, ich muß mich wenn ich mal Zeit und Ruhe haben auch noch mal daran setzen!
Das sind ja einige gute Tipps von dir, danke :kiss:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:kusshand: Anne,

na das sieht ja mal wieder richtig toll aus. :applause: Da bekomme ich ja richtig Lust, mal wieder was zu hardangern. :wink: :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Anne W.

:wink1:

Habe dir ja schon in der Galerie geschrieben, aber nun auch hier nochmal ein ganz dickes Lob an dich :applause: für den wunderschönen Entwurf, Herzlichen Dank, Anne
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Eddica

:applause: :applause: Deine Engel sind wunderschön geworden, ganz herzlichen Dank für die schönen Entwürfe :kiss: , habe sie gleich abgespeichert..Genauso solche Engel habe ich gesucht, mal schauen, ob ich es noch schaffe, welche zu arbeiten........
Hier gibt es ja so viele Anregungen und Anleitungen, mein Tag müßte einfach mehr Stunden haben, ich schaffe das alles garnicht, was ich mir vorgenommen habe, oder ich müßte meinen Job aufgeben.....aber das geht leider nicht.....oder mein Hobby zum Job machen.......
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

deine Engel-Entwürfe sind genial. Ich liebe Hardanger-Engel und werde diese bestimmt sticken. Danke :kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also echt deine engelchen sind wunderschön gelungen ...
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Eddica :kusshand: ,

deine Engel sind wirklich wunderschön. Ich möchte ja demnächst auch noch welche machen, da kommen die ja wie gerufen ;) .
Haste wirklich super hinbekommen. :applause: :applause: :applause:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Eddica!
Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, die Engel sind wunderschön! Wirlich super! Vielen Dank! :welle:

LG
Sandra
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,

ich möchte mich anschließen denn auch ich bin ganz begeistert von deinen Engeln. Habe sie auch schon gespeichert und werde sicher auch noch einige machen, weißt ja dass ich auch
ganz "engelfanatisch" bin. Ich liebe Engel in allen Variationen.

LG Hanna
 
H

hexi

Guest
Hallo Eddica
hab mir gerade deine 4 Engel-Entwürfe ausgedruckt, und kann sagen ich bin begeistert :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

deine neuen Entwürfe, sowohl die Engelchen und auch der Läufer, sind wie immer klasse. Mir haben es besonders die kleinen Engelchen angetan.
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo Eddica,
wieder mal toll geworden deine Entwürfe. Macht richtig Lust mal wieder zu Hardangern.
Ich komme im Moment kaum zum Handarbeiten, werde mir das aber für später ausdrucken
wenn ich darf.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de
[/font]
hfweihhardanger.gif
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Eddica, Dein Deckchen ist ja auch wieder wunderschön. Ich habe mir die Vorlagen abgespeichert.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Fein, daß Dir meine Engerl wieder gefallen - aber paß bloß auf! Da sie mit ihrer Flügelgröße absolut "flugtauglich" sind, fliegen sie leicht weg!!!

Hallo, Annette!

Natürlich darfst Du die Vorlagen auch für später ausdrucken! Dazu sind sie ja da!!! Und ich freu mich immer, wenn jemand meine Entwürfe nacharbeitet!

Alles Liebe und einen schönen Feiertag - Eddica :weihnacht1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Eddica !

:applause: :applause: Wunderschöne Engel hast du da entworfen, ich bin total begeistert, ich habe sie mir auch abgespeichert. Aber auch der Läufer ist sehr schön geworden......


:kiss: Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Entwürfe....

Ich müßte glaube mal ein Jahr Zeit haben (ohne Job und Haushalt, nur Handarbeiten), um all die tollen Sachen, sei es jetzt Hardanger, Occhi, oder auch Häkeln und Stricken zu machen..... ;)

Wünsche dir einen schönen Feiertag, bei uns ist keiner, welchen habt ihr denn Heute?
 
Thema:

Klönstube

Oben