Klönstube

Diskutiere Klönstube im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; Bei uns ist ein Marienfeiertag - Mariä Unbefleckte Empfängnis, ein typisch katholischer Feiertag eben... Alles Liebe - Eddica :hello:
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
*Delphin* schrieb:
Wünsche dir einen schönen Feiertag, bei uns ist keiner, welchen habt ihr denn Heute?
Bei uns ist ein Marienfeiertag - Mariä Unbefleckte Empfängnis, ein typisch katholischer Feiertag eben...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
He Eddica,
schon wieder ein neues Muster!? Wann machst du das alles? Das gelbe Deckchen würde super in meine Wohnung passen. Gelben Stoff hätte ich noch ;)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Anne W. schrieb:
...Wann machst du das alles?
...es ist eindeutig von Vorteil, wenn man schon in Pension ist!!! :D :D :D

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
G

*Gabi*

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
57
:hi: Eddica,

super tolle Entwürfe hast Du entworfen. :applause: Danke :kusshand: Melde mich auch an. Sie passen auch ganz gut in unsere Wohnung. Zeit müsste man haben. Bei mir immer noch zu wenig. Leider.

Liebe Grüße Gabi
 
H

hexi

Guest
Hallo Eddica
wunderschöne Entwürfe hast du wieder kreiert, find alle gelungen
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Eddica schrieb:
...es ist eindeutig von Vorteil, wenn man schon in Pension ist!!! :D :D :D
*lol* ;) @Eddica, ein wahres Wort! Da beneide ich dich drum - falls ich bis 65 schaffen muss, sinds bei mir noch 39 Jahre *stöhn* Naja, bisschen Erziehungs"urlaub" zwischendurch und vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto... (müsste mal spielen irgendwann ;) )

Aber zurück zum Thema, Eddica, deine Entwürfe sind wirklich toll! Laden richtig zum Nacharbeiten ein! :)
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Eddica,

Dein Deckchen ist mal wieder sehr große Klasse. :applause: :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Eddica

:applause: :applause: Eddica deine Entwürfe sind dir wie immer sehr gut gelungen und kann mich den Anderen nur anschließen, sie laden wirklich zum Nacharbeiten ein........aber mir fehlt auch einfach die Zeit........
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo Eddica,

ma deine Werke sind aber toll, Komplimente. :applause:

Liebe Grüsse
Sabina
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,
wieder ein gelungener Entwurf :applause:

Zeichnest du mit dem Programm KG Chart LE oder mit Easy Cross und welches Grafikprogramm hast du? Ich frage deshalb, da ich auch größere Muster habe und auch die pdf-Dateien fürs Forum zu groß sind. Ich müßte das Muster also in mehreren Teilen einstellen. Bin noch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Anne :love: !

Danke für die Blumen! Ich zeichne mit KG Chart LE und wandle die Dateien dann in GIF um - da sind sie kleiner als JPG und sehen auch klarer aus - bild ich mir zumindest ein!

Alles Liebe und noch einen schönen Stefani-Tag - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:kiss: Danke Eddica, werde ich mal ausprobieren.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Eddica

:applause: :applause: Der Entwurf für das Deckerl "Mosta" ist dir wieder wunderbar gelungen, habe es geleich abgespeichert......

Ganz lieben Dank Eddica für den Entwurf :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Anne

Ob das uns gefällt Anne, was für eine Frage, das ist wunderschön geworden :applause: , wie alle deine Entwürfe. Der Läufer ist dir super toll gelungen und bei mir schon abgespeichert. Ich könnte mir das gut auf ein zartes grün, oder gelb vorstellen zu sticken...... ;)

Ganz, ganz lieben Dank für den wunderschönen Entwurf :kiss:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke Andrea,

ich habe gerade noch ein Einzelbild vom Blütenmotiv dazu gestellt.
 
G

*Gabi*

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
57
Hallo Anne,

für andere Mitstickerinnen kann ich nicht urteilen. Mir gefällt er sehr gut. Jedenfalls für mich ist der Entwurf wie gemacht. Ich lieeeebe Läufer und habe ihn unter zu "stickende Werke" abgespeichert. Herzlichen Dank dafür.

Ich hoffe, daß es Dir gesundheitlich wieder besser geht?

Liebe Grüße
Gabi
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@ Anne :hello:
Ich finde den Entwurf auch sehr schön. Sieht bestimmt auch gut mit Multicolorfarben aus.

Dankeschön :kusshand:

LG Sandra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

dein Musterentwurf ist wieder spitzenklasse und das fertige Deckchen mit dem Mulit-Garn gefällt mir sehr gut.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Eddica, :hello:

ich kann mich nur anschließen, das Deckchen ist wirklich sehr schön geworden. :applause: Werde es vielleicht auch mal sticken.

LG
Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu anne deine muster für Freundschaftskissen sehen super gut aus ... ich hoffe es machen einige von der Hardangerfrond mit bei der neuen gemischten kissenaktion..
 
Thema:

Klönstube

Oben