Klönstube

Diskutiere Klönstube im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; Das sind ja echt tolle Entwürfe :applause: ! Aber ich hab mein Kissen gerade fertiggestellt...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das sind ja echt tolle Entwürfe :applause: ! Aber ich hab mein Kissen gerade fertiggestellt...
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Hardanger Design selbst entwerfen

:unwissend: Gibt es ein eigenes Programm wo man die Muster entwerfen kann, so ähnlich wie bei den gehäkelten Perlenketten? :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn du ins hardangerforum guckst wurde erst gestern drüber geredet ansonsten gibts dort mehrere treads zum thema auch unter forensuche wird recht viel ausgespuckt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich muss das mal anschubsen steht 2007 als neuster beitrag .. grins kommt noch vom serverwechsel
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Karolin,

toll, unsere Hardangerfamilie hat Zuwachs bekommen. Ich habe auch schon deinen Entwurf gesehen und in deine Motivationsbox reingeschaut. Die beiden Deckchen sehen schon recht gut aus und dein Entwurf läßt sich natürlich auch sticken. Ich würde auch , wie du schon geschrieben hast, die hellgrünen Stege "drehen". Mit welchem Programm hast du gezeichnet?
 
K

Karolin S.

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
11
Ich hab mir KG-Chart LE for Cross Stitch runtergeladen.
(dass ist das kostenlose Programm, was hier im Forum schon vorgestellt wurde)

Ich find aber schade, das dort nur so wenig Stiche vorhanden sind und man sich das meiste selber zusammenbauen muss.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Karolin,

ja das ist super, damit arbeite ich auch. Ich habe mir Stiche oder auch Spinnen, Malteserkreuze damit gezeichnet und abgespeichert. Wenn man die dann braucht, kannst du die einfach in dein neues Muster reinkopieren und wenn nötig verschieben.
 
D

Delores

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
1
Mein Name ist Delores und wohne in Canada und habe die Seite gefunden denn ich arbeite an Hardanger und habe den Osterhas gesehen können sie mir sagen welches heft der drin war weiss noch nicht genau wie ich die Seite Benützen kann den ich bin neu am Lernen den Computer vielen dank Delores
 
Thema:

Klönstube

Oben