Klönstube zur Schnecken-Galerie

Diskutiere Klönstube zur Schnecken-Galerie im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; @ Alle So hab nun fast alle Fotos nachbearbeitet! Bis auf wenige lassen sich jetzt alle vergrößern. Ich bitte die, dessen Bilder sich noch nicht...
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Alle

So hab nun fast alle Fotos nachbearbeitet! Bis auf wenige lassen sich jetzt alle vergrößern. Ich bitte die, dessen Bilder sich noch nicht vergrößern lassen, mir Ihr Bild nochmal zu zusenden.
Danke.
:kusshand:
 
U

ursel-n

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
20
Die sind ja toll geworden! :applause: Es ist schon erstaunlich wie viele verschiedene Schnecken entstanden sind.
Liebe Grüße
Ursel
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Hallo Sabine,
besten Dank für Deine Arbeit und Entwurf. Es hat großen Spaß gemacht. Die Vielfalt ist beeindruckend.
Ich freue mich schon auf nächste Aktion.
Viele Grüße gilie im Club Vera.
:welle:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello:
Was für eine Galerie, einfach toll!!!! :thumbsup: Die Schneckenvielfalt ist ja enorm.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo, tolle Schnecken sind da zu sehen, aber mein Schnecki ist schon am 19.06. losgezogen und nicht bei Sabine angekommen. Der Weg war wohl zu weit :regen:

Ich habe sie jetzt noch einmal losgeschickt.

Viele Grüße
Elke
 
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Die Schneckengalerie hat Sabine toll hingekriegt, danke dafür! Und für welchen Artenvielfalt wir gesorgt haben....wunderbar!

Liebe Grüße Bärbel
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Elke

Dein Schnecki ist angekommen!
Bitte Entschuldige das ich Ihr nicht die richtige Wegbeschreibung gegeben habe!!! :O
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Alle

Muß mich nochmals entschuldigen, ist ein etwas holpriger Anfang von der Schnecken Aktion. Aber das kann für die nächste Aktion nur besser werden. Neuigkeiten gibt es demnächst!
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo Sabine,

das ist doch nicht so schlimm. :applause: Danke für deine Mühe
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
@Sabine, vielen Dank fürs einstellen. Ist doch nicht schlimm. Solange Schnecki nicht verloren geht.

Viele Grüße
Elke
 
M

Martina_

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
6
@ Sabine,

herzlichen Dank für Deine Mühe mit uns. Ich bin froh "Grünschleim" in guten Händen zu wissen. Fütter nur die Viehcher gut sonst fressen die die Vorräte.

Aber nun mal zu einem andern Thema: was gibt es für eine neue Aktion????

Ich habe so viel Zeit und keiner sagt was ich machen soll - es ist zum heulen.

LG Martina
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Neue Aktion!

Last mir noch ein paar Tage Zeit! Ich hab mit Euch noch viel vor! *Kicher
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Lob und Staunen

:hi: Schneckenklöpplerinnen


ich bin überwältigt über die Vielfalt der geklöppelten Schnecken. Speziell verliebt habe ich mich in die Schnecken von Dagmar. Äxgüsi, ist das Nacharbeiten gestattet? Sabine hat zwar versprochen deinen Brief ins Internet zu stellen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden. Es eilt ja auch nicht, denn im Moment klöpple ich "auf Teufel hol raus" für einen
:weihnacht1: -Bazar Sterne, Kerzenständer usw.
Nochmals "Hut ab" an alle Klöpplerinnen der Schneckenaktion!
Herzlich Sonja :wink1:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Sabine


:danke:
ganz ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis wo du die TZ eingestellt hast. Ich freu mich drauf diese Schnecke zu arbeiten. Die Schneckenaktion ist wirklich ein "Hit" geworden! Übrigens ist die neue Aktion schon konkret geworden? Ich bin gespannt!
Ein gefreutes Wochenende und Tschüss
Sonja alias Papagena
 
Thema:

Klönstube zur Schnecken-Galerie

Oben