Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; och siri, viel weiter bin ich auch noch nicht, bei mir geht es auch erst im dez / Jan. weiter, da habe ich dann viel mehr zeit :D hoff ich jedenfalls
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
och siri, viel weiter bin ich auch noch nicht, bei mir geht es auch erst im dez / Jan. weiter, da habe ich dann viel mehr zeit :D hoff ich jedenfalls
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Im Moment hab ich so den Eindruck, dass mein Leben nur noch aus Ufos besteht. Die umkreisen mich, holen mich aber nicht.
Die Tage hab ich was gesucht, da sind mir zwei Stickpackungen in die Hände gefallen, die hatte ich völlig vergessen.
Und nächste Woche haben wir noch eine Lesung, dafür muss ich noch eine Geschichte schreiben.

Am liebsten würd ich mich :horror:

:hello: iris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
armes hascherl :schuettel: :D
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Danke, Babs,

endlich mal eine, die mich bedauert. Kann ich auf den Arm?

LG iris :wink1:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
lach...da muß ich erst wissen wie schwer du bist, aber ich nehm dich in den arm, das ist vielleicht besser :D :banane:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Iris
ich erkenn mich wieder . Hab auch viele UFO s rumliegen, und am 25.Nov meinen Bazar. Ich hab die letzten 3 Tage je mind 5 Std gestickt aber viel weiter bin ich nicht gekommen. Aber es macht immer noch richtig Spass.
Jetzt hab ich auch noch einen geschwollenen Daumen (links), und kann nicht stricken. Also für heute mit allem Pause, und morgen probier ich wieder zu sticken. Dazu brauch ich doch den Daumen nicht.

Liebe Grüsse Astrid
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
@ Babs,

ups, über mein Gewicht sprechen wir besser nicht. Aber danke schön fürs in den Arm nehmen. Hat gut getan. :kiss:

@ Astrid,

gute Besserung für deinen Daumen und dass du zu deinem Basar noch alles fertig bekommst, das du dir vorgenommen hast.
Und dann natürlich einen guten Erfolg mit dem Verkauf.
Ich hab noch ein bisschen Gnadenfrist. Bei uns ist der Weihnachtsmarkt erst am 02.12.

LG iris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Nun, wo das Wochenende wieder vor der Tür steht, habe ich euch heute den letzten Teil des Puzzles hochgeladen und ich hoffe, ihr hattet alle ein wenig Spaß dabei.

ch werde meines im nächsten Jahr erst beenden, aber einige von euch sind ja dran geblieben und somit auch fast fertig.

Ich muß sagen, es hat mir großen Spaß gemacht mit euch und hoffe, die Galerie wird sich im Laufe der Zeit noch weiter füllen mit den Bildern von euch.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nici
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Liebe Nici, vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Mustertuch und das Du uns immer wieder Mut zugesprochen hast !!!
Auch wenn ich manchmal nahe dran war aufzugeben hat es sich doch gelohnt sich da durch zu beißen und wenn ich mein Werk fertig habe, werde ich garantiert vor Stolz platzen das ich doch durchgehalten habe.

Nochmals dankeschön :kiss:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich muß dir auch nochmal danken, hat oder besser macht mir große freude und die tücher werden superklasse, meins ist ja leider noch nicht fertig, wird wohl auch noch etwas dauert, trotzdem tolle aktion :D danke :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Beiden

Ich freu mich, das ihr Spaß dabei hattet und auch noch habt. Ich selber bin ja auch noch lang nicht durch damit.....aber ich bleib dran....LOL

Mal sehen, vieleicht fällt mir für das nächste Jahr dann mal noch was kleines ein. Ein großes Mystery ist nicht in Planung, aber für was kleines zwischen drin findet sich sicher Zeit und Platz.

Sollte ich das dann angehen, dann werd ich euch natürlich darüber informieren...mal sehen, was das nächste Jahr so bringen wird.

Planungen für mich speziell hab ich schon einige, die ich umsetzen will...wie wann und was ganz genau...muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Euch ein schönes WE

Nici
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Hiermit gebe ich bekannt, das ich nach 12 Monaten Schwangerschaft endlich in den Wehen lag die dann auch nur schlappe 48 Stunden angedauert haben.
:rolleyes:

Mein Mustertuch kam gestern gegen 23.55 Uhr auf die Welt und ist nun der ganze stolz der Besitzerin, nämlich mir :D :]

Bin aber auch nur so schnell fertig geworden, da ich die Ränder schon in der "Stickpause" anfangen und auch beenden konnte.

Wünsche euch anderen noch ganz viel Spaß und viel Durchhaltevermögen, ihr schafft das auch !!!

Nochmals lieben Dank an Nici und bei dem nächsten Projekt mache ich evt. wieder mit, kommt auf die Größe an :evil:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
boahhh...staun...sieht klasse aus dein tuch
du biste die erste die fertig ist...ein hoch auf dich :D :wink1:

genial :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
:banane: :banane: :banane:GRATULATION Nicky zur Vollendung. Mein Gott, sieht das klasse aus.

Hast denn den passenden Rahmen schon gefunden?

Ich freu mich, das du es geschafft hast. Ein so großes Projekt wird es sicher nicht geben erst einmal, vieleicht ein kleines für Zwischendurch, aber noch ist da nix in konkreter Planung. Ich denk auch mal, es sind jetzt auch noch so viele andere Puzzle im Internet unterwegs, das euch mit Sicherheit erst einmal nicht langweilig werden wird....grins. Und es gibt ja auch so noch so viele tolle Vorlagen, die man sticken kann :hello:

Liebe Grüße

Nici
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Nicky
entweder ist es schon sehr spät oder ich bin ein Blindfisch.

Wo kann ich dein fertiges Mustertuch bewundern????? :unwissend:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu

In der Teilnehmerliste in ihrem Anmeldeposting, das 2. Bild ist das fertige Puzzle.

Liebe Grüße

Nici
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke.......malvordenKopphau....... :D
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Wow, Nicky ist schon fertig. Und das Tuch ist so schön geworden. Gratuliere.
Das ist die Motivation für uns, dass wir es auch schaffen.
Mein Stickzeug wird grad vernachlässigt, aber ich gebe nicht auf. Das nächste Jahr kommt bestimmt.

Liebe Grüsse Astrid
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Huhu Mädels,

noch ein kleiner Motivationsschub gefällig :D , habe noch ein Bild von dem fertig gerahmten Mustertuch hochgeladen, man war das 'nen Akt ehe das Tuch endlich anständig in dem Rahmen war *keuch*

Nun wünsche ich allen noch viel Spaß und haltet durch !!!!!

viele liebe Grüße, Nicky
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hey Nicky
sieht ganz edel aus mit Rahmen. Ganz grosses Kompliment.
Ich hab heut auch wieder etwas gestickt, bestimmt 4 Stunden, aber zu sehen ist nicht viel. Hab immer noch weisse Stellen auf dem Stoff. Aber ich geb nicht auf.
Bis bald
Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben