Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; @Nici, Deine HP ist super geworden, großes Kompliment !!! Ich kann mit Teil acht erst nächste Woche anfangen, naja, hält die Vorfreude eben...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
@Nici, Deine HP ist super geworden, großes Kompliment !!!

Ich kann mit Teil acht erst nächste Woche anfangen, naja, hält die Vorfreude eben länger :D
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo brauche dringend eine anleitung wie ich meinen Rand retten kann
er trieselt immer mehr auf und wenn ich dann wasche ahne ich schlimmes.
danke steini
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
EIEI Steini, das klingt net gut. Schlag mich, ich weiß den Begriff nicht, aber es gibbet doch da so ein schmales glänzendes Band oder so, womit man das per Nähmaschiene einfassen könnte, oder einfach abketteln mit der Maschine.

Sorry was besseres fällt mir nicht ein


Viel Glück

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zuerst nur schützen? evtl von hand oder maschine abketteln oder mit Vlieseline .. gibt so schmale Bändchen zum aufbügeln .. kann man Ränder mit kleben echte säume hab ich auf der Creativa die decken mit gemacht im Workshop, kein saumfix ... ansonsten einfassen mit schrägband schon vorgefalzt etc .. Satin oder Baumwolle ...
 
B

belight

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
3
Mysterie Sampler 2006

Hallo Nici

da ich immer auf der Suche nach neuen Mustertüchern bin, habe ich zufällig vor einiger Zeit ein Teil des Mysterie-Sampler gesehene und was sofort hellauf begeistert.
Nun habe ich schon alle möglichen Seiten durchsucht und bin ganz zufällig auf detne Seite gestossen und fündig geworden.
Kann ich noch mitsticken, ich würde mich sehr freuen und wie erhalte ich die Vorlagen?, werde mich auch bemühen noch alles aufzuholen, aber ich hab so die Ahnung, dass es wohl so schnell nicht geht.

Für eine Anwort bin ich sehr dankbar

lieber Gruß
Reni :) =) ;)
 
B

belight

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
3
Hilfe

Hallo Nici

eben habe ich mein Profil gesehen, hab wohl vergessen etwas rauszulöschen, wie kann ich das machen, wäre nicht schön, wenn das so stehebliebe

bitte hilf mir

danke

Reni ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dein profil kannste nur selber bearbeiten und die vorlagen sind doch hier online im forum.... musst nur anfangen zu sticken
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Reni

Oh wie schön, ich freu mich immer über Neuankömmöinge und einsteigen kann jeder, wann er möchte und Zeitdruck brauchst du dir auch nicht zu machen. WIr sticken nicht um die Wette :D.

Zum ersten, die Muster findest du hier:

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=9912

In die Teilnehmerliste kannst du dich eintragen und dann entsprechend deine Bilder in deinem POsting immer dazu fügen.

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=9913

Wenn du da Hilfe brauchst meld dich hier in der Klönstube oder per Mail bei mir, dann helf ich dir auch gern dabei.


Zu deinem Profil:

Gaaaaaanz oben auf der Seite findest du eine Buttonleiste, wo Profil steht, da drauf klicken und deine Angaben kannst du dort jederzeit ändern....einfach nur neu abspeichern nach der Änderung.

Die Klönstube ist hier, hier quatschen wir über das Puzzle, stellen Fragen und geben Hilfestellung.


Ich freu mich ,das du mit machst und bin gesppannt, für welche Farben und Stoffe du dich entscheiden wirst.


Viele liebe Grüße

Nici
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Reni,
schön, dass du auch mitmachen möchtest.

Einige von uns sind schon sehr weit mit dem Mysterie und andere (so wie ich!) sind noch ziemlich am Anfang. :D

Bin auch schon gespannt, welche Farben du dir aussuchst.
 
B

belight

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
3
danke

Hallo Nici

erst mal danke, dass ich mitsticken darf.
am Wochenende habe ich ja dann Zeit aus meinen vielen Stoffen den richtigen rauszusuchen und auch das Garn, von dem auch jede Menge da ist.
da ich immer auf der Suche nach Mustertüchern bin - habe schon einige gestickt, von denen ich gerne Fotos eisnstelle, wenn du mir dabei hilfst-freu ich mich ganz toll über den "Mysterie"

lieber Gruß

Reni
.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst. Mein Webhoster führt gerade umfangreiche Arbeiten am Server durch, so das die Homepage und der Shop momentan nicht erreichbar sind. Das wird wohl auch noch ne ganze Weile dauern....

ABER.......damit uns allen nicht langweilig wird, könnt ihr hier dann solang am 9. Teil des Puzzles arbeiten.

Is ja nicht so, das wir nix zu tun hätten :banane:

Viel Spa0

Nici
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ups, schon wieder ein Monat rum. Und ich bin noch am achten Teil. Hab wieder zuviel anderes angefangen.

Liebe Grüsse Astrid
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hallo!!!

Ist hier denn noch jemand... :hello:

Ich hänge noch am 5 Teil und der ist soooooo schwer .. :schuettel:

Langsam komme ich voran und habe immer noch mächtig viel Spass.....aber was ist mit Euch anderen ...noch jemad da...oder macht ihr alle eine kreativ Pause und könnt nicht posten.... :D
Dann will ich mich mal wieder leise rausschleichen und nicht so ein Wirbel machen... :hello: tschüüüüüss
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hier ist noch jemand .... aber ich bin im Moment ganz leise. Vor lauter Arbeit komm ich nicht zum Mystery sticken. Ich häng irgendwo so zwischen dem 6 und 7 Teil fest.
Aber es sieht so aus, als stünde uns ein verregnetes Wochenende bevor, da kann ich vielleicht etwas aufholen.

Liebe Grüße an alle Mitstickerinnen
iris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu :hello:
mir geht´s wie siri, null zeit, das einzigste was ich zurzeit zwischendurch
mache ist stricken, ein paar socken und an meiner jacke, aber sonst :schuettel:, naja, am rr hab ich noch gestickt, der ist schon wieder unterwegs :D
wird aber noch, kommen ja auch wieder bessere zeiten :
D
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Supertoll sieht der Mysterie aus!

Ich bin grade mal mit teil 1 fertig... :horror:
aber das ist wie einiges in dem Jahr nicht so ganz gelaufen wie ich wollte
aber ich werde den sicher bald weiter machen denn er is wirklich wunderschön!

LG mela :hello:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
hallo@alle Mitstickerinnen,
habe nun das 9. Teil eingestellt und warte nun wie es weiter geht.
Bin noch am überlegen ob ich den weissen Text nochmal aufmache und mit einer anderen lesbareren Farbe sticke, was meint Ihr dazu und welche Farbe wäre günstig?
liebe Grüsse und noch viel spass beim sticken wünscht steini
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Steini, Du bist ja superschnell. Mir kommt grad immer irgentwas dazwischen, aber ich bin dran.
Du hast recht, die weisse Schrift kommt auf dem Bild nicht gut raus. Wie es auf dem Original ist, weiss ich nicht. Aber wenn kein Kontrast da ist, würde ich es noch mal auftrennen und mit derselben Farbe sticken, die die Buchstaben haben.

Liebe Grüsse Astrid
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Steini

Wunderschön sieht das aus. Hm, ich weiß nicht, auf dem Foto finde ich persönlich sieht die schrift gut aus. Wenn du ändern willst, würd ich aber zu grün tendieren

Winke Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
boahhh, teil 10 und ich hab noch nicht mal teil 7 richtig fertig :schuettel:dies jahr bekomme ich das tuch leider nicht fertig
das ist einfach zuviel zum schnell nachholen, aber ab dez. habe ich wieder mehr zeit, dann werde ich fleissig weiterarbeiten :D
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben