Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hallo Nicky Einfach nur SUPER, wie du das hin bekommen hast. Ich bin ganz stolz.....und warte ganz gespannt auf weiter Bider der Teilnehmer...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nicky

Einfach nur SUPER, wie du das hin bekommen hast. Ich bin ganz stolz.....und warte ganz gespannt auf weiter Bider der Teilnehmer.

Ganz liebe Grüße

Nici
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo Nici,

leider wirds mit meinem noch länger dauern. Bin seit fast zwei Wochen krankgeschrieben und komm trotzdem gar nicht zum Sticken.

LG iris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Iris,

Du Ärmste. Ich wünsch dir gute Besserung....Gesundheitsengelchenrüberschick........

Liebe Grüße

Nici
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Danke, Nici,
das Engelchen ist angekommen. Hab heute vom Doc die Freigabe gekriegt und kann am Montag erst mal wieder arbeiten. Dann hab ich schon wieder zwei Wochen Urlaub und danach geh ich dann ins Krankenhaus.

LG iris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...
ich habs dann endlich auch mal geschafft den 1. Teil
in die Teilnehmerliste einzustellen. :D

LG Mela
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mela!
In deinen Farben sieht das Tuch wieder ganz anders aus als die anderen, gefällt mir sehr gut.

@ alle
Man kann gar nicht sagen, welche Farben die schönsten sind
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mela,

Erst enmal hoffe ich, das es euch beiden gut geht :D

Deine Farben sehen klasse aus und ich bin gespannt, wie es weiter ght.

Liebe Grüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Danke euch Beiden!

Nici zum Glück geht es meinem Paul gut!
Er muss nun nur noch ein paar Wochen da bleiben wo er ist! :D
Aber ich denke das die schlimme Zeit rum ist nun kommt die Jammerzeit!*g*
naja das gehört dann zu den Sachen die man nach der geburt gleich
wieder vergessen hat! :wink:

Schönen Tag und LG Mela
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hallo!

Ich möchte hier allen Mitstickerinen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen :weihnacht1: :weihnacht1: :weihnacht1:


Und im nächsten Jahr schaffen Wir das Alle!!!! :wink: :wink:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo

Auch von mir die besten Wünsche für Weihnachten und keinen Stress und viel Zeit zum Sticken.

Liebe Grüsse Astrid
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Stickerinnen hier im Forum
und viel Zeit für euer Hobby :weihnacht1: :weihnacht2:
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen !!!

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin viel Spaß beim stickseln :wink:


Der kleine Weihnachtsgruß ist nach einer Vorlage aus einer Anna Zeitschrift:
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nicky

Dein Weihnachtsgruß gefällt mir sehr gut. Auch dir und allen anderen hier noch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Nici
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo@all,
nun bin ich auch fertig im warsten sinne des Wortes.
Muss mir nun noch ausdenken wie und wohin ich das gute Stück hänge
hat doch riesige aussmasse.....
liebe Grüsse und Rutscht gut rein ins neue Jahr
steini
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Super steini :banane: , gratuliere !!!
Bekommen wir denn auch noch ein Bildchen gezeigt ???

Wünsche euch allen einen guten Übergang und ein gesundes neues Jahr !!!!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Steini
wow fertig. Es sieht ganz toll aus. Du willst es nicht rahmen ? Finde ich ne gute Idee, mein Stoff ist nämlich etwas knapp, dann werde ich meins einsäumen. ( wenn es fertig ist ).

Liebe Grüsse Astrid
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
fertig, fertig, fertig

Hallo an alle
ich habs geschafft, und bin fertig. Das Bild gibt es in der Teinehmerliste.
Obwohl ich den letzten Kreuzstich manchmal herbeigesehnt habe, war ich etwas traurig fertig zu sein. Ein dickes Dankeschön an Nicki für dieses wunderschöne Tuch. Ich muss es noch einsäumen aber der schönste Teil ist fertig.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
echt sorry keiner hat reagiert .. nee das tut mir jetzt echt leid bin ich gar net gewohnt ich hatte leider auch net geguckt ist es schon drin im album? nee ist schon okay das dus direkt ins forum gestellt hast ich hols nachher hierher wegen dem Bild :-))) Spitze
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
soweit ich gerade gesehen habe sind 3 bis jetzt fertig geworden xmini, steini und du oder noch wer? Genial schön geworden ..
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben