Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; ich hinke auch hinterher, hatte aber am 10 Teil schon angefangen (direkt nach Teil 1) . Aber 8 und 9 warten noch auf mich. Wollte grad sticken...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
ich hinke auch hinterher, hatte aber am 10 Teil schon angefangen (direkt nach Teil 1) . Aber 8 und 9 warten noch auf mich. Wollte grad sticken, aber ich bin so erkältet, dass mir die Tränen kommen wenn ich versuch mich auf den Stoff zu konzentrieren. Aber das wird wieder.
Ich denk mal Dezember wird es fertig ( vielleicht 2007 oder 2008 ).

Liebe Grüsse Astrid
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
:banane: :banane:

Juhuuuu ich abe den 5 teil fertig und gerade eben auch schon eingestellt und nu geht es weiter mit Teil 6 und es macht immer noch mächtig viel Spass. Obwohl mein Göttergatte Gestern meinte: das ist doch Zeitverschwendung!!! :schuettel: :schuettel:


Tztz..wie unwissend er doch ist.....



es grüßt Conny
 
handarbeitsjunky

handarbeitsjunky

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
41
:huhu:


melde mich auch mal wieder! :hello:
hinke zwar auch hinterher, macht aber super Spaß,seit ich die Rückseite einfach vergesse und nicht mehr anschau :D
Konnte und kann leider derzeit keine Bilder einstellen,da meine Digikam den Geist aufgegeben hat und noch keine neue in Sicht ist :unwissend:
Hoffe mein Göga erbarmt sich bald :schuettel: :schuettel:

Viele Grüße von einer wieder fleißigeren :] :] :]
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu ihr beiden

Moni, sei net traurig, Männer brauchen manchmal etwas länger....grins

Maxi, das sieht schon so richtig klasse aus :applause:

Liebe Grüße

Nici
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Jedes Mal wenn ich hier lese, krieg ich ein schlechtes Gewissen. Ich müsste ganz dringend mal wieder weitertsicken, aber ich kriegs zeitlich nicht auf die Kette. ;( ;(
Aber allen, die fleißig sind :applause: :applause: :applause:

:hello: iris
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Siri, so geht es mir auch. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe. :unwissend:
Tanze auf zu vielen Hochzeiten und verdödel mich irgendwie. :schuettel:

Großes Lob an alle, die weiterhin fleißig am Sticken sind. :applause:
 
handarbeitsjunky

handarbeitsjunky

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
41
:hello: Nici,

danke für den Trost, aber sooooooooooo lange braucht mein Mann sonst nie!!!! :horror:
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Sooo....


Teil 6 ist fertig :banane: und auch schon reingestellt nun geht es weiter.......

Ich hol euch alle noch ein... :D

Spass beiseite irgendwie geht es jetzt leichter von der Hand und das nächste Bild*Teil 7 *...wird größer.....
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Ich hab mir grad mal wieder eure Bilder angeschaut. Wahnsinn...echt toll, wie ihr das macht.

Ich selber bin zugegeben noch lang nicht so weit und hab gerade im Moment auch das KReuzsticheln ein wenig zur Seite gelegt. Immer um diese Jahreszeit brauch ich was anderes. Im letzten Jahr hab ich gehäkelt, dieses Jahr hab ich mir Hardanger unter den Nagel gerichtet und eine Decke nach einem Entwurf von Eddica angefangen. Dazu kommtnoch das Kissen für meine Mom, welches noch auf Halde liegt. Aber ich mach auch bald wieder weiter. Aber ich brauch mal Luft für ein paar Tage, um wieder klar zu denken.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Nici
 
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo Mädels,

also eins beruhigt mich, wenn ich die Bilder sehe, ungemein ... dass es euch auch nicht wirklich besser geht als mir. Ich hinke endlos hinterher; bekomm im Moment stickmäßig wirklich nichts auf die Reihe. Ich hab seit Juli höchsten an, na ja vielleicht 7 Abenden Zeit gefunden zum Sticken und jetzt soll ich bis 09. Dezember ne Menge Kleinkram für nen Weihnachtsmarkt hardangern. Ich weiß noch gar nicht, ob ich das schaff - seufz, stöhn. :horror:
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ok, ich streber mal wieder etwas rum und vermelde Teil 10 und 11 fertisch :D
Aaaaaaaaber ich hatte die letzten Tage auch massig Zeit dazu und vor allem Gestern, die Männer aus'm Haus und ab und zu klingelten so kleine "Monster" und sagten "süßes oder saures" (ich sagte zwar immer "süßes" aber keiner gab mir was, im Gegenteil, die wollten was von mir ;( :D

Sodele, werde mich jetzt auf die Couch hauen und den restlichen Feiertag genießen, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald :wink1:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow nicky, toll sieht dein tuch aus und fast fertig, beneidenswert
ich komme einfach nicht zu potte :schuettel: das wird dies jahr nix mehr
mal sehen wann ich meins fertig bekomme :unwissend: :unwissend:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Einfach nur klasse Nicky. Huhu Babs, tröste dich, auch bei mir wird es erst im nächsten Jahr fertig werden.

Winke Nici
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
So habe gestern Teil 10 fertiggestichelt,( Bild später Technik streikt)
und nun kommt Teil 11 is ja nich sooo viel.
liebe Grüsse steini
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Steini
Du hats Teil 19 schon fertig, ich bin noch bei unter 10. Spass beiseite. das war bestimmt ein Schreibfehler von Dir. Aber ein bisschen neidisch bin ich schon, dass ich so hinterher bin. Ihr seid alle so toll, und irgentwann hab ich es vielleicht auch.

Liebe Grüsse Astrid
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Astrid,

du machst dir da ganz falsche Vorstellungen. Ich hinke auch noch megaweit hinter den anderen her. Dieses jahr werd ich bestimmt nicht mehr fertig. Ich hab mich gründlich verzettelt.
Eigentlich lag ich mit meiner Planung gut im Rennen. Es sind immer die anderen, die meine Pläne stören, z. B. die Arbeit, der Haushalt.

LG iris
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Iris
ich lass mich immer mit was anderes ablenken. Muss noch einige Handarbeiten für meinen Bazar fertig machen und fast immer wenn ich hier ins Forum reinschaue, finde ich irgentwas, was ich unbedingt ausprobieren muss.
Aber ich hab jetzt mit Teil 11 angefangen. Toll gell ( das heisst aber nicht, dass ich die anderen fertig habe).
Aber wir werden es schaffen.

Liebe Grüsse Astrid
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo habe Teil 10 eingestellt (19 gibt es ja nicht)
so und nun bin ich bei der 11.
liebe Grüsse steini
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo Astrid,

ich glaub, ich bin immer noch bei Teil 6. Und in den nächsten Wochen kann ich ganz betsimmt nicht weitersticken.
Ich muss jetzt noch schnell einige Teile für einen Weihnachtsmarkt fertigstellen, der sich recht kurzfristig noch ergeben hat.
Mal sehen, wie's weitergeht.

:hello: LG iris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Laßt den Kopf net hängen Mädels. Ich als "Veranstalter" grummel, häng selber hinterher. Aber ich tröste mich auf den Beginn des neuen Jahres, denn das ist die Zeit, wo ich meine Ufos vom letzten Jahr immer aufarbeite und das geht dann auch recht gut. Und bisher hab ich nur 2 neue Stickprojekte für das nächste Jahr in Planung...LOL....NOCH :banane:

Winke Nici
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben