Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Klönstube Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; :wink1: Angela, mein Novembergranny hat es auch endlich ins Album geschafft. Schön das du uns jetzt doch noch ein Dezembergranny beschehrst...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:wink1: Angela, mein Novembergranny hat es auch endlich ins Album geschafft. Schön das du uns jetzt doch noch ein Dezembergranny beschehrst,

Carina, dein Beutelchen gefällt mir sehr gut. Ich weiß immer noch nicht was ich mit meinen Grannys mache.

l.G. Klaudia
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
@Klaudia, danke;

z.B. mache ich schon mal aus wenigen Grannys so ein einfaches Krimskramstäschchen, ohne tollen Verschluss - ruck zuck.

Stecke ein paar Naschereien oder was Praktisches rein und fertig ist ein Mitbringsel. Kommt auf jeden Fall immer besser an als ein Blumenstrauss.
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Ich habe meine Grannys beher auch nur erstmal gesammelt. Habe zur zeit andere Sachen am arbeiten und hoffe auf eune Blitzidee dabei. Mal sehen was es wird.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Last but not least.-...oder zu deutsch:

Zu guter Letzt, der Schneeflöckchengranny!!!

Mit diesem Granny möchte ich mich aus der Jahresaktion 2013 verabschieden! :wink1:
Ich wünsche Euch viel Freude beim nacharbeiten und bedanke mich bei allen für die teilnahme oder das Interesse!.
ich freue mich, das soviel nach bzw. mitgehäkelt worden ist! :danke:

Besonderen Dank an all jene, die bis zum Schluss durchgehalten haben bzw. es noch werden!!! :tagebuch4:

Bis in Kürze...es gibt ja wieder ein neues Jahr :p046:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich hinke total hinterher. Das war nicht mein produktivstes Jahr. Und ich hoffe es wird wieder besser.
Auf jeden Fall danke ich Dir sehr, Angela. Und vielleicht darf ich die Grannys, die ich nach und nach häkeln werde, auch noch zeigen?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
danke angela, wieder ein wunderschöner granny.

ich fand die ganze aktion klasse und möchte mich bei dir für deine mühe bedanken.
das hast du wirklich schön hin gebracht.
tolle muster, tolles engagement, einfach nur klasse :banane:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Auch ich bedanke mich für die schönen Grannys, du hast gesehen alles ist ausgedruckt und mit Sicherheit werde ich im nächsten Jahr noch welche werkeln.
Danke für die viele Arbeit und die Geduld :tagebuch4:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Diese ist wieder ein wunderschönes Granny und vor allem lasse ich mir diese Schneeflocken gefallen. :habenwollen:
Viele Liebe Dank :danke: für deine Mühe und der Rest wird auch noch in den nächsten Tagen gehäkelt und gezeigt :welle:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
mamje schrieb:
danke angela, wieder ein wunderschöner granny.

ich fand die ganze aktion klasse und möchte mich bei dir für deine mühe bedanken.
das hast du wirklich schön hin gebracht.
tolle muster, tolles engagement, einfach nur klasse :banane:
Mamje spricht mir aus dem Herzen
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Angela hast post im kasten.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Renate aus W. schrieb:
mamje schrieb:
danke angela, wieder ein wunderschöner granny.

ich fand die ganze aktion klasse und möchte mich bei dir für deine mühe bedanken.
das hast du wirklich schön hin gebracht.
tolle muster, tolles engagement, einfach nur klasse :banane:
Mamje spricht mir aus dem Herzen
Mir auch - tausend Dank! :tagebuch4:
Ich habe zwar noch nicht alle genadelt, aber ich habe eindeutig ein paar Lieblingsgrannys, die ich immer wieder häkele - ich bin ein Fan!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab nen Faaaaaaaaan...lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :smilie_girl_039_1:
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Ich muss mich mal outen - da ich mich erst im Mai angemeldet hatte, habe ich bei dieser Aktion nicht mitgemacht. Aaaaber ich habe mir trotzdem die ganzen tollen Anleitungen runtergeladen, weil man ja nie genug Grannies haben kann! Die Anleitungen sind alle sehr schön, aber ich persönlich finde, dass der Dezembergranny alle toppt. Vielen Dank für Deine Anleitungen also auch von einem stillen Mitleser!
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
also ich weiß nicht, was mit meinem Hirn passiert ist, aber mir gelingt komplett die 2. Reihe nicht :unwissend:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Uuuuuuuuuuuuuuuu Angela, der ist ja WUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN der Dezembergranny !!!!!!!!!!!! Und ich verspreche Dir hiermit, das ich, sobald ich mein Wichtelgeschenk fertig habe (die Hälfte ist geschafft) arbeite ich nach was ich kann !!!!!!!!!!!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Renate,wo genau hapert es denn in Reihe 2?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu zusammen,
melde mich auch mal wieder :-). Sterngranny November habe ich eingestellt...einiges ist in meinem Fotoalbum durcheinander geraten hmpf! Möglicherweise habe ich welche gelöscht - ich blicke nicht mehr durch haha!
So, und jetzt schaue ich mir mal den Dezembergranny an.
Vielen Dank für die tolle Aktion liebe Angela! Ich denke, da werden noch viele fertige Projekte nachfolgen :tagebuch4:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Angela schrieb:
Renate,wo genau hapert es denn in Reihe 2?
also das picot ist ja noch klar, es folgt " wir machen 1Km in die zus.abgem.Stb und 1 Km in den Luftmaschenbogen " soll heißen wieder in dieselbe zus.Stb. am Anfang oder in die nächsten? Irgendwie ist es schwer zu erklären, was ich meine. wahrscheinlich lege ich es mal für ein paar Tage an die Seite und dann versuche ich es noch einmal. :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja, damit es " ordentlicher " wird, kommt immer noch 1 KM mit in die zus. Stb. und zum starten in dem LM - Bogen, eben auch( und zum Abschluss wieder ).
Kannst Du es auf dem Foto erkennen!?

Wenn nicht sag Bescheid, dann schreib ich es nochmal Schritt für Schritt :wink1:
 
Thema:

Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Oben