Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Klönstube Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Sehr schöne Grannys (September und Oktober). Danke Angela! Den Spinnennetzgranny habe ich eingestellt. War superschnell zu häkeln. Mit dem...
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.625
Sehr schöne Grannys (September und Oktober). Danke Angela!

Den Spinnennetzgranny habe ich eingestellt. War superschnell zu häkeln.

Mit dem Rosettengranny hatte ich ein Problem und habe ihn erst mal in die Ufo-Kiste verbannt :red: . Er gefällt mir sehr gut, und ich werde ihn bestimmt bald häkeln.
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Schöner Granny für Oktober, Danke Angela.
 
B

Beautyful

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2013
Beiträge
6
das super schöne werke
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Habe es nun auch geschafft meine letzten Grannys zu zeigen. Viel Spaß beim stöbern
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sehr schôn geworden adele!!!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Peinlich, peinlich................................ Angela, kann ich nochmal den link haben, wo wir unsere fertigen Grannys zeigen können ?? Ich kann ihn nicht finden :( Hab meinen Okt. Granny schon ne ganze Weile fertig und möchte ihn zeigen. DANKE !!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Anleitung für November kommt schon morgen :wink1: ...

aber es wird leider die " letzte " sein... :O

Ich hab eine absolute " Leere " im Kopf und ich krieg keine Anleitung mehr zustande...Sorry... :p046:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Schön, dass Du uns eine frühe November-Anleitung lieferst - dann hast Du "Kassel-frei" ;-)

Ich finde es zwar schade, keine schönen Anleitungen mehr von Dir zu sehen, aber angesichts der Tatsache, dass ich selbst nicht mal auf eine einzige Anleitung für ein neues Granny kommen würde, finde ich Deine Leistung für dieses schöne Projekt mehr als beachtlich! Herzlichen Dank noch einmal dafür!

Ich habe auch schon eine Idee, damit es uns im Dezember nicht Granny-langweilig wird: Wir häkeln ein klassisches Granny und einen kleinen Stern, den wir dann 'draufnähen :-))))))))
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
...ähm... Das mit dem Stern müssen wir noch überdenken...

Und...es geht ja auch um nur " 1 " Anleitung...aber vielleicht kommt in Kassel ein kleiner Energieschub ;-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Neue Anleitung , sowie mein 1. Foto ist eingestellt!!!
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Wieder ein sehr schöner Granny für den November, Danke für die Anleitung, schade daß es keinen Dezember Granny mehr gibt, aber vielleicht bekommst Du ja noch einen Kreativen Schub.

LG
Andrea
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Danke für das Novembergranny, gefällt mir wieder super.
Schade wenn das schon alles war
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sehr schöner Granny - herzlichen Dank für die Anleitung!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.625
Danke für die Anleitung. Gerade der fehlt mir noch! Gefällt mir sehr.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
INSPIRIEREND ist der Gedanke an die Abfahrt nach Kassel gewesen ;-)

Ich habe gerade den DEZEMBERGRANNY entworfen und gehäkelt ;-)))

Nur noch schriftlich festhalten und ... die Aktion läuft ohne Probs zu Ende *ggg*
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Vielen Dank, Angela, der Novembergranny ist klasse. Ich habe mir gerade überlegt, ihn für Tassenuntersetzer für Weihnachten zu häkeln.
An Weihnachten gibte es bei mir jedes Jahr etwas "Kleines" für die Gäste zum mit nach Hause nehmen. Dein Stern im Granny ist dafür wir gemacht. Danke :tagebuch4:

Toll, dass Du eine Inspiration für den Dezember hattest und ich freue mich schon darauf. Aber selbst, wenn Dir im Moment nichts eingefallen wäre, hast Du uns schon so viele schöne Anleitungen geschenkt; und mir geht es da wie Rochsane: Mir wäre nicht mal EINE eingefallen. Dafür einen virtuellen :danke:
 
Thema:

Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Oben