Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Klönstube Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Du hast ja recht es wäre nur noch eins gewesen, aber du hattest nun ja noch einen Gedankenblitz. Aber trotzdem viele Dank :danke: für die...
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Du hast ja recht es wäre nur noch eins gewesen, aber du hattest nun ja noch einen Gedankenblitz.
Aber trotzdem viele Dank :danke: für die schönen Grannys. Ich muß auch gestehen das mir dazu wohl nichts eingefallen wäre. mit dem selbsterfinden klappt das leider nicht so bei mir. :O
Darum sage ich hier einfach mal ein großes Dankeschön :danke: :danke: :danke: an Alle denen soetwas einfällt und die uns dann Ihre Anleitungen zur verfügung stellen. :rose: :hand5:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Da schließe ich mich gerne aus voller Überzeugung an !
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:tagebuch4: Ach ist das schöööön...es gibt noch einen Dezember-Granny :banane: ! Der Sternengranny gefällt mir sehr gut, vielen Dank liebe Angela :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Angela ich brauche dich an meiner Seite, denn beim praktischen erklären in Kassel war es Spitze. :tagebuch4:
Wenn du Geduld hast, bin ich im nächsten Jahr wieder dein Beisitzer....
Vielleicht werde ich dann doch noch alle Grannys nacharbeiten können. :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Kriegstes nicht mehr hin?
Zumindest die, die wir gemacht haben aber, oder !?

Kein Problem das Live zu erklären...hat Spaß gemacht ;-)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
Endlich fertig: November-Granny. Im Album verewigt. Er ist so schön und wird sicher auch als Untersetzer mit goldenem Stern in der Mitte in meiner Geschenkekiste landen.

Vielen Dank, liebe Angela.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
Granny-Jahresprojekt 2013

Mein Granny-Jahresprojekt habe ich abgeschlossen. Es waren besonders schöne Grannys, von denen ich die aus Januar-April-Mai-Juli-August zu einem Beutelchen verarbeitet habe. Dieses spende ich für den Weihnachtsbazar des Kindergartens in Puerto de la Cruz.

Nochmals vielen Dank an unsere Granny-Designerin Angela für ihre tollen Ideen.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Tolles Beutelchen carina4711 !!! Ist ja auch wirklich ein wuderschöner Granny :) Muss mich endlich hinsetzen und ihn häken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Carina dein Beutelchen sieht super aus, ich habe es schon in der Galerie bewundert :welle: . Und da ich auch noch die Grannys liegen habe, kam mir die Idee, auch so was daraus zu machen. Manchmal kommt man einfach nicht von selber drauf ?( , also Danke fürs Zeigen!

LG Birgit :wink1:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
Danke Birgit. Mach mal schön. Ich häkele gerne Grannys. Man hat immer welche auf Vorrat und kann doch soviel damit zaubern. Bei mir gehen die Vorräte kaum aus, weil ich viele Kleinigkeiten für`s Waisenhaus und den Kindergarten mache. Es ist alles so schön bunt, und die Kinder freuen sich über die Kleinigkeiten wirklich riesig. Es macht halt Spass.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
Danke Hinze,

mach mal. Es ist wirklich so einfach, mit den Grannys nette Kleinigkeiten zu zaubern.
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:wink1: ,

@carina4711 : der Beutel gefällt mir super , hast du das "gefüttert" ?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Toller Beutel kann ich da nur sagen !!!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
Dankeschön.

@Bia, ja, das Beutelchen ist gefüttert. Ist besser für die Kinder; die tun da manchmal so kleinen Krimskram rein. Alles Erfahrungswerte.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
so, ich hab mir jetzt die Zeit genommen...und ALLE Posts durchgeschaut, im Album...

Und passend dazu die Kommentare...

Ich sehe, es wird gewünscht, das es den letzten Granny gibt ;-)

Fein...

Aber den Novembergranny hat lediglich nur noch eine EINZIGE mit mir gehäkelt . Schön das Du durchgehalten hast :dancing:
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Angela !
Ich wollte mich bei Dir für die viele Arbeit, die du gemacht hast, noch einmal danken. Leider habe ich es noch nicht geschafft weiter zu häkeln. Bin selber im Juni. Versuche aber noch einmal aufzuholen und dann zeige ich auch meine Bilder hier.

Aber hier noch einmal ein riesiges Danke für die Mühe :danke: :danke: :danke:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Ich habe gerade viele Sonderwünsche zu erfüllen, aber dann wird dein Novembergranny noch gemacht. Bitte nicht traurig sein.
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ich hinke gnadenlos hinterher.
Ein ganz liebes Dankeschön an dich Angela.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Angela schrieb:
Aber den Novembergranny hat lediglich nur noch eine EINZIGE mit mir gehäkelt . Schön das Du durchgehalten hast :dancing:
das stimmt nicht, ich habe es auch gehäkelt, aber durch die ständigen Augenarztbesuche und die kleine OP am 20. Nov. habe ich total vergessen, es zu fotografieren :O Foto kommt mit dem neuen Dezembergranny gemeinsam !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: es sind noch 2 :dancing:

Ich freu mich auf das Foto :wink1:
 
Thema:

Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Oben