Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Klönstube Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Mein letzter Granny ist fertig und auch eingestellt :wink1:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mein letzter Granny ist fertig und auch eingestellt :wink1:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Meine Schneeflocke ist fertig und im Album. Im Januar, Februar werd ich dann mal schaun was ich aus den Grannys mache.

:engel: Angela, dir vielen lieben Dank für die schöne Jahresaktion und deine tollen Anleitungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Grannys zu häkeln.
l. G. Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sieht super aus, danke, ich freu mich :wink1:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Angela schrieb:
Kannst Du es auf dem Foto erkennen!?
Danke Angela !
zuerst habe ich das Bild nicht gefunden, aber dann kam der 2. Teil Deines Albums.
Ja, ich glaube, jetzt verstehe ich. Versuch 2 kommt ganz bestimmt noch, allerdings etwas später. ich mache gerade Weihnachtsgeschenke im Akkord
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Habe nun heute meine letzten Grannys eingestellt und was ich draus gemacht habe. Nochmal vielen Dank :tagebuch4: Angela.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super, wunderbar, hab es schon dieser Tage bewundert...aber vom Handy aus zu antworten, ist einfach doof...und ich bin etwas vergesslich :quer:

Es war ein schönes Aktionsjahr , Danke für Eure Beteiligung!!! :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja, welch ein schönes Kissen Klaudia :applause:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Danke Angela, hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
L. G. Klaudia
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Oh, habt Ihr tolle Sachen fertig gestellt !!!!!!!!!!!!!! Ich wollte auch noch soooooooooo viel machen, aber meine gesundheitlichen, aber auch anderen Probleme verursachen ein "Keine Lust auf Handarbeitsyndrom" Ich hab einfach zu nix mehr Lust.
 
Thema:

Klönstube Grannyjahresprojekt 2013

Oben