Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte. Der Göga freut sich auch wenn er was abbekommt 🙂 , habe ich nicht deinen Geschmack getroffen...
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Liebe @Nugat

vielen lieben Dank für den tollen Weihnachtswichtel.

das Körbchen ist ne Wucht, ich liebe solche Teile.., auch die vielen zusätzlichen Kleinigkeiten finden ihren Platz. Und die Kerze istzu schade, zum abbrennen. Die Schoki überlasse ich meinem Göga. Vielen lieben Dank 🥰
Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte. Der Göga freut sich auch wenn er was abbekommt 🙂 , habe ich nicht deinen Geschmack getroffen oder darfst du nicht?

LG Nugat
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Mein Geschmack wärs schon, aber ich bin eher der Chipsesser, deshalb darf mein Göttergatte… aber muss auch nicht…
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Oh das wusste ich nicht.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Liebe Christina!
Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Wichtelgeschenke. Die Katze ist ja soo süß! Auch der Stern ist sehr schön, wollte ich immer schon mal selber machen, aber bin nie zu gekommen.
Die Plätzchen waren auch sehr lecker und auch die anderen Beigaben waren nett!
Danke, danke - ein sehr schönes Wichtelpäckchen!
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Schön das es dir gefällt. 😊
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben